Donnerstag, 1. April 2021

Der große Kampf entfaltet sich! Energien im April 2021


Der wahre Kampf spielt sich um das Bewusstsein der Menschen ab!

WAS für eine krasse Zeit!

Wir werden sehen, ob und wie turbulent sich dieser April gestalten will. 
Die Vorzeichen stehen auf Sturm, doch dürfen wir nie vergessen, dass BEWUSSTSEIN DIE ganz entscheidende Rolle spielt! Und das ist für niemanden kalkulierbar!

Mehr denn je und ganz enorm, verändert sich das Bewusstsein auf diesem Planten!
Gewiss, nicht alle Menschen wollen das annehmen. Sie sind ganz einfach zu beschäftigt und zu abgelenkt!
Aber für dich kann es sein, dass du dir mit vielem plötzlich leichter tust. 
Erkennen geht einfacher, das Ego durchschauen geht einfacher, die Türe öffnen sich viel einfacher. Und da tun sich wahrlich Welten auf!

Aber wozu denn überhaupt das Ego durchschauen?
Es sind NICHT die äußeren Umstände, um die es geht!

Die "gewissen Kräfte" haben uns in vielen Dingen belogen. 
Das ist nichts Neues und jetzt fliegt in diesem Bereich natürlich viel auf.
Aber das alles ist vergleichsweise immer noch klein zu dem, was sie in den Glauben der Menschen hineingebracht haben!
Die krasseste Illusion haben sie erzeugt, da sie uns in eine Position (Bewusstseinszustand/innere Haltung/Einstellung) hineinbekommen haben, in welcher wir uns ausschließlich als kleines Menschlein, mit begrenzten Möglichkeiten, mit Begrenzungen aller Art, wahrnehmen sollten.
Und DAS hat alles, wirklich alles mit dem EGO zu tun!
ES wurde genährt, unterstützt... denn ES ist das wahre Gefängnis!
Du kannst sogar sagen, dass das EGO ihre Waffe ist, die in UNS wirkt, so lange wir da nicht aussteigen!
Deswegen betone ich immer wieder: Es geht ums Bewusstsein! 
Das ES alleine entscheidet darüber, ob das was kommt, wieder voller Manipulationen sein kann, oder ob das nicht mehr möglich ist, weil es durchschaut wird!

Bei allem, was da draußen auch auftauchen mag. 
DAS ist NICHT das Wesentliche!
Das Wesentliche ist, dass du aus dem Traum erwachst, etwas zu sein, das du nur vordergründig auch zu sein scheinst, also die Traumfigur, die deinen irdischen Namen trägt! 
Es ist die Reduktion auf etwas, das durch diese Reduktion aber immer in Manipulationen hängen bleibt.
Der Fluss des Lebens ist und bleibt so letztlich doch immer irgendwo blockiert!


Deine Wahre Herkunft und Heimat sind "die ewigen Landen"!

Ich sollte und durfte für dich einen, wie ich finde, sehr starken, ja krassen Satsang aufnehmen!
In ihm bieten sich die Möglichkeit, den Schleier wegzureißen.
Allerdings ist dieser Satsang so dicht gepackt, dass du ihn dir vielleicht auch öfters anschauen solltest!




Besondere Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB
-> Gab.com: gab 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com