Etwas will in Bewegung kommen...
Und so manches Neue lädt uns ein, uns zu öffnen und einfach etwas auszuprobieren.
ABER um es gleich vorweg zu erwähnen: Nicht jedes Geschenk muss immer auch in einer schönen Verpackung daher kommen ;) manches entfaltet sich erst später und zeigt uns im Nachhinein, wie wichtig das war! Das ist aber auch gut und wichtig so, so lange wir noch NICHT im Vertrauen sind - Vertrauen auf das Leben, Vertrauen in uns selbst, dass wir schon irgendwie geführt sind und das auch können werden, was wir dann benötigen!
Ganz besonders erscheint es momentan auch, dass die Herzen jetzt auf einer sehr tiefen Ebene heilen wollen! Da geht jetzt mehr, als je zuvor! Da ist etwas ganz massiv in Bewegung gekommen, das uns unterstützt!
Es ist, als ob etwas zurück käme, vom dem wir schon lange vergessen hatten, dass es überhaupt möglich wäre. Konkreter meine ich damit, dass Seelenanteile, die (aufgrund von Trauma, Ahnenkarma etc) verloren/abgespalten waren, jetzt quasi zu dir zurückkehren. Auch das aber braucht Vertrauen! Und Vertrauen setzt Mut voraus - Mut in einen Prozess, den der Verstand nicht begreifen kann!
Wenn nun die Erlaubnis da ist, kann das Herz jetzt immer tiefer in die Heilung finden. Das ist im Inneren wie ein großes Wiedersehens- oder Willkommens-Fest. Es hat etwas von einer inneren Vervollständigung für das physische Gefährt, mit dem du unterwegs bist (bitte beachte aber IMMER, dass jenes Wesen, das du in Wahrheit bist, NIE unvollständig war!)
Dieser Prozess betrifft also die Welt, die wir mit unseren physischen Augen sehen, die wir fühlen und erleben können!
!!!Und nun kann dies auch äußere Veränderungen, worauf deine Seele vielleicht schon länger gehofft hatte, ebenso mit sich bringen! Denn erst wenn die (Denk-) Hürden im Inneren beseitig wurden, wird der Weg frei und plötzlich fällt dir etwas wie Schuppen von den Augen, plötzlich stehst du ganz anders da etc....!!!
Dies macht natürlich etwas mit dem Energiefeld! Da entsteht eine tiefe Entspannung und eine Erholung auf einer ganz, ganz tiefen Ebene! Auch wenn nun nicht mehr passende Energien (Anhaftungen), die im Grunde nie zu dir gehörten, aus deinem Energiefeld bzw physischen Körper hinaus befördert werden. Dies ist der etwas unangenehme Teil... Du kennst das ja schon, das kann zu vorübergehendem Unwohlsein führen (Magen-DarmGeschichten, Kopfschmerzen, Schwindel, Desorientiertheit, Konzentrationsschwierigkeiten, enorme Müdigkeit, um nur einige gängige Begleiterscheinungen zu nennen). Auch das geht vorbei und wenn das dann fort ist, wirst dich leichter fühlen denn je!
Am einfachsten vollzieht sich dieser Prozess, wenn du Begleiterscheinungen dieser Art erst gar nicht so sehr beachtest und es vermeidest, dich hinein zu steigern, zu grübeln, zu glauben, zu denken...
Das geht vorbei! SEI was du in Wahrheit bist -> Ein Wesen, ähnlich einer Kamera, die seine Aufmerksamkeit selbst lenkt und darum auch darüber bestimmt, was in deinem Film ganz groß werden darf und was Nebensächlichkeit abdriften darf!
💥Unterstützung für dich:
Ich habe ein neues Buch geschrieben: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" link-> Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause