Donnerstag, 30. Juli 2020

Für die Wahre Liebe - Dualseelen, Zwillingsflammen, karmische Beziehungen



Was die große Liebe (Dualseelen, Zwillingsflammen oder wie du sie auch nennst) kompromittiert und dich ins Unglück stürzt - oder umgekehrt

Es ist eigentlich vollkommen simpel. 

Du hast es wahrscheinlich selbst erlebt, jedoch so, in dieser Art dennoch bisher nicht begreifen können, weil dir etwas im Weg stand.
Du hast es gewiss selbst erlebt: 
Diese erste Phase, wo alles irgendwie ineinander zu fließen schien, wo alles magisch erschien und sich einfach sowas von richtig angefühlt hat.
Aber dann - du weißt wahrscheinlich nicht warum - begann es plötzlich zu haken, schwierig zu werden. Und dann wolltest du diese schöne Phase zurück gewinnen, aber sie erschien wie außer Reichweite.
Und dann ging es so richtig los: Du wurdest vielleicht ärgerlich, wütend, oder traurig und verzweifelt. 
Dann wolltest du den Grund herausfinden, wie etwas, das erst so tief und so richtig schien plötzlich überhaupt nicht mehr lief.
Wie kann das nur sein?

Du hast gewiss viel ausprobiert. Manches erschien zunächst hilfreich, manches nicht. Vieles dauerte sehr lange, aber wirklich Erfolg hattest du damit nur wenig - und wohl keinen dauerhaften!

Du hast etwas übersehen! Du konntest es nicht sehen, da so viele andere Menschen es ebenfalls nicht sehen!
FAKT ist: Die LIEBE ist nicht das, was wir von ihr glauben!
Und weil wir uns dadurch selbst im Wege stehen, kommt die GROßE LIEBE in unser Leben, um uns wachzurütteln!
Sie will, dass wir erwachen!
Sie will, dass wir die LIEBE wieder finden!


Was aber passierte nun tatsächlich, als es plötzlich nicht mehr lief?
Deine (altbekannte) Identifikation, dein Denker und all die Ideen, die du über "dich" zusammengesammelt hattest, haben dich eingeholt. Erst waren sie mal nicht so (mehr) so wichtig. Es war alles nur noch leicht und einfach, einfach und unkompliziert.
Aber das war bisher nicht die Art und Weise, wie du grundsätzlich dein Leben lebst. 
Es ist nicht das, was wir so erzählt bekommen, wie "Leben funktioniert"!
Und das, was du an Überzeugungen mit dir trägst, das holt dich ein - sämtliche Verletzungen, sämtliche Ideen von "Müssen" und "Sollen", sämtliche Zielvorstellungen.

In deiner Geschichte gab dann vielleicht einen Einschnitt in deinem Leben - da kam plötzlich eine Jobwechsel, finanziell war irgendetwas oder familiär, irgendjemand bekam gesundheitliche Probleme oder finanzielle etc. 
Irgendein scheinbar äußerlicher Auslöser hat dich sozusagen "zurückgeholt" in "DIE Realität".
"So frei und leicht kann man ja schließlich nicht leben", sagen so viele innerlich überzeugte Menschen.
"Das war ja klar, dass eine Klatsche kommen muss", sagte irgendeine Überzeugung in dir (=Ego). Oder derjenige/diejenige um die du dich schon so lange kümmern musst sagen dir das, damit du aus deinem bisherigen (innerlichen, gedanklichen) Käfig nicht ausbrichst.
DENN Ausbrechen warst du bis hier hin nicht gewohnt!
"Wieso auch!", würdest du wahrscheinlich denken.
Da gab es doch nie ein Problem damit, sagt deine innere Überzeugung (=Ego), "das muss doch beides gehen!"
Deswegen kämpfst du dann mitunter sehr lange! Und du leidest, weil du etwas "in Harmonie" bekommen willst, das in Wahrheit gar nicht zusammen gehört und nicht zusammen passt!

Was machst du innerlich:
Du hältst an einer Identifikation fest. 
In ihr ist und war das Ego sehr aktiv. 
Hier hast du eine ganze Armada an Ideen und Vorstellungen um dich gehortet und genährt. 
Da gibt es so viele Ideen darüber, wie dein Leben sein sollte, wie "man" es so zu leben hat. 
Du überlegst dir (vollkommen automatisiert) wer wie über dich denken könnte und welche Erwartungen du zu erfüllen hättest, damit du angesehen, gesellschaftlich anerkannt, kein Außenseiter, geliebt oder beliebt wärest. 
Da sind so viele Konditionierungen in dir - viele davon haben deine Eltern schon so gelebt, oder auch Personen, die du irgendwie gut fandest.


In der Geschichte, die da ablief mag es dir so erschienen sein, als wären es andere Personen oder Situationen gewesen, die dich irgendwie entfernt hätten von dem schönen Gefühl des angekommen Seins. 
Ja, so mag das auch durchaus erschienen sein. Da können auch die entsprechenden Worte ausgesprochen worden sein. Es könnte Druck aufgebaut worden sein - von welcher Richtung auch immer. Dies verleitet natürlich zu der Annahme, dass dort - in der äußeren Welt das Problem liege und dieses müsse in den Griff bekommen werden, dann würde es gewiss wieder klappen.
Aber in Wahrheit waren diese äußeren Erscheinungen nur Reaktionen auf das, was du da in dir getragen hast und in den meisten Fällen trägst du das bis heute noch immer in dir herum.
Wenn du diesen Mechanismus nicht erkennst und ihn durch dein Erkennen durchbrichst, wirst du weiterhin auf diesem "Trip" (der sich ausschließlich in deinem Kopf abspielt) gefangen bleiben - obwohl du in Wahrheit gar nicht gefangen bist!
Der Witz ist, dass alle diese Probleme eigentlich überhaupt nicht da sind und gar nicht da waren. Sie haben sich nur zu manifestieren begonnen, weil etwas in dir nach ihnen förmlich gesucht hat. 
Das ist eine Matrix, die sich um dich aufgebaut zu haben schien und in der du deine Welt dann wahrzunehmen und interpretieren begannst, die aber in Wahrheit nur Illusion ist.

Du hast die Möglichkeit, aus dich aus diesem inneren Gefängnis zu erlösen!!!

Schau dir zu diesem Thema gerne meine Satsangs an, speziell für die LIEBE sind momentan zwei (dennoch sind gewiss auch die anderen wichtig):



             Die Magie der Liebe! Was verhindert sie?
Falls dir der eigebettete Videolink hier nicht angezeigt wird, klicke hier: link 1



Liebeskummer? 

Zurückweisungen und Herzschmerzen heilen! Satsang

Falls dir der eigebettete Videolink hier nicht angezeigt wird, klicke hier: link 2



Ich möchte dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

-> "Liebe ist Freiheit":
 Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

-> mein Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/