Emotionen oder alte Geschichten könnten natürlich (noch immer) hoch kochen - vielleicht genügt es aber, sie nur kurz zu verabschieden (je nachdem, wie viel du da schon abgearbeitet hast). Das Tempo ist in dieser luftigen Energie sehr hoch, das bedeutet auch, gut geerdet zu bleiben, bzw dich auf dein Innerstes zu fokussieren. Schau dir dazu sehr gerne das neue Video an! (link weiter unten).
Du selbst würdest den tiefsten Anker in dir tragen: deine Verbundenheit mit deinem Wesenskern. Und wenn dann so einiges (schon wieder) durchgerüttelt wird, dann ist hier dein Ruhepol zu finden!
Beachte aber, dass du wahrscheinlich noch im Prozess bist, dich wieder voll zu ganz mit deinem Wesenskern zu verbinden! Dies ist etwas, wo du nach und nach (wieder) hinein wächst, während gleichzeitig allmählich alles zu entschwinden beginnt, was im Ursprung nie zu dir gehörte! Du lässt dich quasi immer mehr "hinein fallen" in dein wahres Wesen.
Darum wirkt es dann mitunter so, als ob doch etwas aus deiner Tiefe hinaus befördert wird, etwas, das du gewiss nicht loslassen kannst (so denkst du dann). Du kannst mit deiner Identifikation an etlichen Dingen (noch) kleben, einfach weil du so gewöhnt bist an ihre Anwesenheit. Darum fühlt sich Klärungsprozess mitunter "komisch" an. Es ist anders und zunächst ungewohnt, wenn da plötzlich etwas "zu fehlen" scheint. Aber es ist nur die Identifikation! Es ist dein Denken, das das glaubt - sonst nichts!
Darum ist es so enorm wichtig, eben nicht an bestimmten Erscheinungen, Emotionen oder Assoziationen zu kleben, sondern alles (erstmal) frei zu geben.
Denn das, was du bist kann nicht gehen! Und nur wer wirklich in der Hingabe ist, wer es auch ertragen kann, vielleicht lieb gewonnene Ideen frei zu geben (was auch immer dann auch geschehen mag) kann überhaupt erst heraus finden, was wirklich zu ihm/ihr gehört. Erst dann kann es sich überhaupt zeigen!
Es gäbe noch so einiges mehr zu erzählen, so habe ich einige sehr wichtige Dinge in meinem neuen Video für dich aufgenommen -> Orientierung und Potential - Brauchen wir Ziele?
💥Unterstützung für dich:
Schau sehr gerne in mein neuestes Buch: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" link-> Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause
-> alle meine Bücher: klicke hier
Soziale Medien Kanäle:
NEU -> Instagram: Instagram
-> youtube: Youtube
-> Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni
-> Facebook: FB
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn
du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte
nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der
selben Schriftgröße wie der Text):
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com