Dienstag, 29. Mai 2012

Vertrag für deine Heilung und Transformation


Aus aktuellem Anlass habe ich mit Hilfe der Engel folgenden Vertrag verfasst, bitte beachte die Hinweise im Anhang!


Ich rufe Erzengel Michael nun herbei. Ich bitte dich mich zu leiten und zu schützen und dafür zu sorgen, dass nur die Höhere -/Göttliche Wahrheit zum Ausdruck kommt!

Ich (setze deinen Namen ein) __________ bin nun bereit meine Heilung und Transformation mit allen Konsequenzen anzunehmen und zuzulassen. Ich bin bereit alle Verhaltensweisen loszulassen, durch die ich mich selbst in Situationen gefangen halte, die mir nicht länger gut tun und meiner Entfaltung im Weg stehen.
ich bin bereit alle Menschen frei und loszulassen, die von nun an nicht mehr meinen Weg mit mir gehen möchten und können. 
Ich bin bereit mich von allen Dingen zu lösen, die meinem Körper oder meiner Seele schaden.
Ich bin bereit mich völlig hinzugeben auf dass ich heil und ganz werde im Sinne meines Höheren Selbstes. 
Ich bitte die Engel und Lichtwesen mich dabei zu unterstützen, mir Geduld und Ausdauer zu verleihen und mir auch aufzuzeigen, wo ich mir selbst im Wege stehe.
Ich bin bereits aufzuhören mich als Opfer zu sehen und nehme meine Verantwortung mir selbst gegenüber an. Ich erkenne an, dass ich nicht die anderen Menschen verändern muss und soll und vertraue ihnen und ihrem Weg. Ich entlasse sie aus meinen Vorstellungen darüber wie sie zu sein hätten und konzentriere mich von jetzt an noch mehr auf mich selbst. Ich höre von nun an auf, anderen ihre Fehler vorzuhalten oder sie verbessern zu wollen. Ich bin mir meiner eigenen Verantwortung mir gegenüber bewusst und höre genau in mich hinein, um zu erkennen was ich nun loslassen darf. 
Ich bin bereit mir meine eignen Schattenseiten anzusehen und sie anzunehmen um sie schließlich erlösen zu können mit Hilfe der Engel, aufgestiegenen Meister und Lichtwesen. 
Ich bin bereit mit allen Konsequenzen die Veränderungen zuzulassen, die mein Wahres - Göttliches - Selbst für mich vorgesehen hat, auf dass ich in meine eigene Kraft kommen kann.
Ich erlaube allen parasitären Verbindungen zu anderen Wesen zu heilen, auf dass uns fortan nur die wahre reine Liebe verbinden möge.
Ich bin bereit mein Leben so zu verändern, wie es für mich angemessen ist.
(Natürlich kann diese Liste noch weiter ergänzt werden)

Ich danke allen Engel und Lichtwesen für ihre Hilfe und Unterstützung

Unterschrift______________________________

copyright Eva-Maria Eleni
http://eva-maria-eleni.blogspot.com/

Hinweise: Es ist nicht genug dies einfach zu kopieren und deinen Namen einzusetzen. Meine Empfehlung ist: Begib dich an einen Ort wo du ungestört bist, schreibe es handschriftlich ab, lies es dir laut durch und unterschreibe es dann. Dann hänge es an einen Ort an dem du es immer wieder seihst, lies es dir immer wieder einmal durch!

Wichtige Anmerkung: Dieser Vertrag ist in erster Linie dafür gedacht, seelische Blockaden in die Heilung zu bringen. Natürlich ist danach nicht sofort alles gut. Du setzt aber damit den Weg deiner Heilung in Bewegung. In der Folge wirst du zu Menschen/Situationen geführt die erstens deine Bereitschaft testen werden und dir auch wirklich Hilfe sein können. Doch damit das alles überhaupt geschehen kann, ist dieser Vertrag für dich hilfreich, damit du dich nicht nicht innerlich selbst ausbremst und deine Heilung sabotierst.
Der Vertrag ist also nicht als Ersatz für anderwertige Hilfe zu verstehen, und soll weder Arzt, Therapeuten oder sonstige Hilfeleistungen ersetzen, sondern dient der Unterstützung für deine Heilung.

Diesen Text bitte nur vollständig weitergeben (inklusive copyright, Hinweise und Anmerkung)
♥  ♥ 
Ihr dürft sehr gerne meine Beiträge teilen 
 ♥ Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ " 

 in Liebe
 Eva-Maria Eleni