Montag, 1. Oktober 2018

Energien im Oktober 2018

Im Kollektiv rappelt es ganz gewaltig! Das Alte will und kann nicht mehr länger so hingenommen werden!
Auch wenn wir momentan noch eine kleine Erholungspause genießen dürfen, der nächste Sturm kündigt sich bereits an!


Es geht noch einmal verstärkt um deine Befreiung - noch tiefer, noch umfassender! Das gesamte Kollektiv soll sich allmählich immer weiter aus alten Begrenzungen, falschen Ideen und Illusionen förmlich heraus schälen.

Viele Menschen hängen momentan noch in alten Projektionen und Ideen fest. In diesem Falle fühlst du dich, als kämest du nicht von der Stelle. Womöglich fühlst du dich auch von Dunkelheit umzingelt.
Nimm es unbedingt wahr und an, wenn dies jetzt bei dir so ist! Den Ausgangspunkt nicht anzuerkennen, ihn zu leugnen, bedeutet immer, gar nicht voran kommen zu können!
Viele fühlen sich momentan noch in einer Schwere gefangen. Typische Sätze, welche dann im Kopf herumschwirren sind: „Ach, das würde ich mir so sehr wünschen/das wäre mein Traum, aber weil dies und jenes ist, geht das jetzt nicht und ich muss noch dies und jenes….
Es ist der Schleier der Illusion, der hier sein Spiel mit dir treibt!
Frage dich daher nicht, was du jetzt, endlich und sofort alles geregelt bekommen musst.
Frage dich eher, wen du kennst/kanntest, der eine ebensolche Schwere mit sich herum trug! Gibt es da jemanden, deine Eltern/Großeltern vielleicht, welche auf eine ähnliche Art dachten/denken, sich anstreng(t)en und sich durch Hoffen und Träumen „über Wasser hielten“, aber letztlich blieb es doch immer beim Träumen und Hoffen? Ein wirkliches Ankommen gab es letztlich nie?
Entkoppelung ist hier das Mittel der Wahl! Wenn du nämlich auf die alte Idee herein fällst, jetzt dies oder jenes regeln zu müssen, wirst du gar nicht sonderlich weit damit kommen. Entkopple dich zuerst von der Illusion, die deine Gedanken und Gefühle betäubt und lähmt.
Erlaube dir, diese Schwere abzulegen.
Erkenne, dass du für dich entscheidest - immer! Du entscheidest, ob du diese Schwere behältst, also in ihr verbleibst, und dich in ihr abmühst und abstrampelst. Ebenso entscheidest du, oder ob du es dir erlaubst, neue Wege zu beschreiten, dich einfach zu lösen, dich befreien zu lassen. (Als hilfreiche Unterstützung beachte den Buchtipp am Ende des Textes!)
Nach deiner Entkoppelung wirst du zwar auch gewisse Dinge anpacken und umsetzen, aber dann hast du jede Menge Rückenwind, WEIL du deine alte Begrenzung energetisch (durch deine Entkoppelung) bereits verlassen hast. Sobald du dies getan hast verschwindet automatisch alles, was damit zu tun hatte. Du kannst wieder freier atmen, wieder klarer sehen und du wirst auch erkennen, dass alle Schwere und Dunkelheit nur eine Illusion war.

Ein weitere Sturm kündigt sich an, der durch das Kollektiv fegen wird. Die Schwere wird immer unerträglicher werden. Der Druck und Stress sich weiterhin massiv erhöhen. Zu viele Menschen haben sich in einer Komfortzone eingerichtet und sich sozusagen von Illusionen versklaven lassen. Noch wollen sie ihre eigene Macht nicht vollständig erkennen und annehmen. Der kommende Sturm wird in dieser Hinsicht vieles so sehr anschwellen lassen, dass ein Verbleiben im Alten schier unerträglich wird.


Einige aber haben bereits in den letzten Wochen und Monaten diesen Ruf gehört. Sie haben Zyklen zu ihrem Ende gebracht. Hier kehrt nun die Stille zurück, die Erinnerung an die Ewigkeit des Seins!
Hier angekommen wirst du vielleicht eine Zeit des Rückzuges brauchen, um dich von der alten Anstrengung zu erholen. Während du allmählich wieder Kräfte sammeln kannst, wirst du allmählich auch eine Klarheit finden, wie du nun weiter machen willst, wohin dein Leben dich tragen möchte. Aber dies hat nun keine Eile mehr!


Auf der äußeren Ebene fließt nun ganz besonders viel Heilung in die Herzen bzw. Herzchakren!


Beziehungen verändern sich. Dies zeigt sich bereits seit einigen Wochen an. Bereits über den Sommer hinweg wurde dies immer deutlicher spürbar. Nun setzt sich dies unübersehbar fort. Immer deutlicher und schmerzlicher spüren wir es, wenn wir eigentlich am falschen Ort sind.
Momentan scheint es häufig noch an Mut zu fehlen, um notwendige Schritte zu wagen. Dabei meinen sich unzählige Menschen viel schwächer, als sie es tatsächlich sind. Hier wirkt ebenso der bereits erwähnte Bann, die Illusion von Schwere, welcher die Sinne vernebelt.

Beziehungen werden geklärt, weil viele Menschen einfach nicht mehr so wie bisher weiter machen möchten/können. Wir spüren immer stärker den Drang, uns ganz tief mit uns selbst zu verbinden.
Es ist der Verlust unserer ganz tiefen Urverbinung zu unserem wahren Ursprung, der uns dazu brachte, alles mögliche anzustellen, um diesen schmerzlichen Verlust irgendwie zu bewältigen. Beziehungen wurden uns dafür als eine gute Möglichkeit präsentiert. Sie sollten diesen Verlust ausgleichen, die innere Leere ausfüllen. Darin aber mussten sie scheitern, denn dies war nichts als Konditionierung, ein Irrglaube und eine Illusion.


Für diesen, so entscheidenden Weg, hinaus aus der Illusion, kann ich dir jetzt endlich etwas anbieten, was dir wirklich helfen kann, um wieder ganz tief in dir anzukommen.

Mein neues Buch ist da!

Es kann dir helfen, viele deiner bisherigen Ego-Strukturen, Identifikationen und Irrtümer zu sprengen. Danach führt es dich wieder ganz tief zu dir zurück, in deine heilige innere Verbindung!
Ab sofort kannst du es im Buchhandel bestellen!
mehr Infos und Bestellinks:
findest du hier!






Hilfe und Unterstützung für deine ganz besondere Reise findest du auch in meinen bisherigen Büchern:
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm findest du in: Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit
(mehr darüber klick )
Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung vn fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: Die Rückkehr der sanften Krieger (mehr darüber klick )
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in Das Geschenk der Liebe... (mehr darüber klick )
Bitte teile diesen Post sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten! Wir befinden uns in einer sehr wichtigen Zeit! Die Menschen können extrem verunsichert sein, wenn sie nicht darüber bescheid wissen was geschieht, sobald das Ego und die gewohnten Strukturen sich aufzulösen beginnen!

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/