Samstag, 11. Juli 2020

Regeneration, Heilung, Bereinigung, Erlösung - Juli 2020



Heilung will fließen!

Unser materielles Wesen durchlebte in den letzten Monaten eine Phase großer Veränderungen, Herausforderungen, manches war richtig stressig - für den einen mehr, für den anderen weniger!

Umso wichtiger ist es jetzt, diese Zeit zu nutzen um wieder zurück zu finden in die Ruhe - auch wenn das Ego ganz gerne auf der bekannten "Schnellstraße" unterwegs bleiben würde.
Einiges dazu habe ich in der Juli "Vorhersage" bereits erzählt. Falls du sie noch nicht kennst, dann findest du sie hier 💥🌟


                  



Heilung bedeutet Befreiung, weil zugemüllter Raum wieder frei wird!

Unser Gefäß ist bis obenhin angefüllt mit Dingen, die uns die Luft zum Atmen nehmen, uns Leichtigkeit rauben.

Nur ein leeres Gefäß kann leicht und einfach durchs Leben wandeln UND das Leben ist endlich wieder in der Lage, dann mit dir zu kommunizieren, dir etwas Neues zu zeigen und dich etwas zu lehren!

Ich habe auch bereits heute etwas gezeigt bekommen, wohin die Reise DANN gehen könnte. Noch aber geht es darum, die Voraussetzung dafür zu erlauben: JETZT geht um Heilung (Bereinigung, Erlösung) die fließen will!

Ich habe ein Video zu diesem wichtigen Thema für dich aufgenommen:

 
                      

Wenn du dich gerufen fühlst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

-> "Liebe ist Freiheit":
 Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

-> mein Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/