Montag, 1. März 2021

Energien im März 2021



Der Himmel will sich dir öffnen!!!


Weißt du, geliebtes Wesen der Ewigkeit,

es ist Zeit, dass du dich an DIE LIEBE zurück erinnerst und immer weiter das hinter dir lässt, was ihr nicht entspricht, ihr nie entsprochen hat!

Es ergibt (momentan ?) nicht so viel Sinn, sich so so arg mit all den unzähligen Missständen zu befassen. Sie alle entspringen aus unzähligen Gedanken und Ideen darüber, was irgendwann einmal geglaubt wurde. Das hat sich manifestiert und es ist einfach alt. Es hat all dieses Chaos da draußen ausgelöst, und dieses Chaos ist schon lange da. Nur haben es viele nicht sehen wollen. 
Doch jetzt will das Leben das so nicht mehr....

Ich will nicht über all die schlimmen Dinge rauf und runter erzählen, meinen Kopf damit belasten und auch den deinen.
Ich will nicht (mehr) davon erzählen, dass Körper Symptome machen, wenn sie im Entgiftungsprozess sind. Irgendwann einmal war das wichtig. Es war wichtig, als du damit beginnen solltest, deine Aufmerksamkeit wieder mehr zurück zu dir zu holen.
Aber jetzt, weißt du das doch schon alles, oder?
Wozu den EWIGEN RAUM der Liebe mit vorübergehenden Erscheinungen belasten - damit sie sich dann verhaken und sich in dir einnisten?

Siehst du, wohin es dich geführt hat?
Willst du etwas Neues?
Oder spürst du bereits, dass du auf dem Weg bist, so viele alte Gedanken und Idee zu verlassen?
Verlässt du es bleiben, sie mit dir herum zu tragen, als wären sie deine Arme und Beine, wenn sie in Wahrheit doch nur Ketten und Bindungen an Leid und Plage waren?
 
Es gibt ihn, diesen EINEN, allergrößten Manipulator, der dich immer wieder an diese alten Geschichten gebunden halten will. 
Lass dich nicht mehr binden und du bist augenblicklich frei!

Darüber habe ich für dich ein neues Video aufgenommen!

Hier findest du mein neues Video zu den Energien im März (klicke hier)




Besondere Unterstützung findest du in meinen Büchern: 


-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB
-> Gab.com: gab 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com