Sonntag, 1. August 2021

Energien im August 2021





Es geht so enorm zur Sache jetzt! Deshalb ist es enorm wichtig, dass du dir deine Energie bewahrst!
Wie geht das?


Wie kannst du P*S*Y  O*P*S unwirksam machen?


Kennst du solche Situationen?
Du arbeitest, machst und tust. Du bemühst dich, bestimmten Vorgaben zu entsprechen, weil du vielleicht bei etwas mithelfen willst. Du meinst es wahrscheinlich gut und hast die besten Absichten. Aber egal wie sehr du dich auch bemühst, irgendwie reicht es nie. Immer fehlt noch etwas, immer war es zwar einigermaßen ok und gut, aber doch noch immer nicht gut genug?!


Du könntest hier einer sogenannten "Psychologischen Operation" oder auch "Psychologischer Kriegsführung" zum Opfer gefallen sein.
Vielleicht kommt dir das obig Beschriebene auch durchaus bekannt vor, wenn du bestimmte Vorgehensweisen in der politischen Landschaft beobachtest.
Wenn du mich fragst, so würde dir raten, nie die Einzelereignisse zu betrachten! 
Verschaffe dir stattdessen einen Überblicke über Monate (bis Jahre) hinweg und schau, ob es nicht womöglich Zusammenhänge geben könnte: 
Was wurde gesagt, was wurde behauptet, was wurde umgesetzt, was wurde in Aussicht gestellt, welche Anforderungen wurden dafür verlangt, wie mit vermeintlichen "Übertretungen" verfahren, was wurde dann ins Spiel gebracht usw.
Es könnte sein, dass dir dann ein paar Dinge auffallen und dass sich bestimmte Muster mit nur leichten Abweichungen immer wieder wiederholen. Und es könnte auch sein, dass genau dasselbe Muster in andere Themen verpackt wieder auftaucht.


Das eine ist, dies auch zu erkennen und nicht die Augen davor zu verschließen.
Aber dabei darf es nicht bleiben!
Wie kannst du einen Weg hinaus finden?
Was kannst du tun, damit du nicht (mehr) in eine solche Falle tappst und am Ende vollkommen erschöpft und energielos deinen Willen verloren hast und nur noch alles über dich ergehen lässt, weil du nicht mehr kannst?

Es könnet nämlich sein, dass jemand glaubt davon zu profitieren, wenn du deinen Willen (beispielsweise aus Erschöpfung oder Ohnmacht) verloren hast!


Es gibt einen Weg hinaus und vielleicht ist es auch tatsächlich einzige Weg!

Zu diesem überaus wichtigen Thema habe ich für dich ein Video dazu aufgenommen.
Wenn du es mit ähnlich fühlenden und denkenden Menschen zu tun hast, so teile es doch sehr gerne mit ihnen. Es ist wichtig, dass die Menschen das erfahren und nicht in diese "Burn-Out" Falle tappen!


Hier gehts zum Video: Wie kannst du P*S*Y O*P*S unwirksam machen? - Satsang im August 




Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB
-> Gab.com: gab 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com