Mittwoch, 1. Juni 2022

Energien im Juni 2022


Neues Krisenszenario oder Neue Welt? 
DU ENTSCHEIDEST!
DU bist entscheidend!

Wir sind in eine Phase eingetreten in der es unabdingbar geworden ist, Entscheidungen zu treffen!
Gewiss haben die meisten von euch sich längst von etlichen unpassenden Dingen getrennt. Aber so manches wurde vielleicht auch noch verschoben. Für gewisse Entscheidungen war auch die Zeit noch nicht reif.
Doch jetzt und über die nächsten Monate hinweg wird uns so klar wie noch nie, wo wir selbst Entscheidendes in der Hand haben! 

Du BIST der Aufbruch, DU bist der Umbruch 

- oder es wird die Veränderung so für dich nicht geben können.
Lass von der Angst ab, die dahinter steckt und dich im alten Gefängnis behalten will! Wähle sie einfach nicht!
Du wächst gerade aus ihr hinaus!

Die Angst da draußen ist ein Angebot, sie mag sich zwar groß darstellen, dennoch ist das mitnichten entscheidend
Die bedeutsame Frage ist, ob das in dir auf Nährboden fällt, ob du sie zu der Basis dessen machst, wovon du täglich sprichst, worüber du nachdenkst, ob sie dein Fühlen bestimmt (diktiert?), ob deine Handlungen mit ihr zu tun haben.
Oder aber du erkennst deine Wahl und erhebst dich über das alte Mantra des Egos.
Erkenne, dass sie eine Wahl ist und DU die Macht hast, diese Wahl für dich zu treffen! 
Geh in deine Entscheidungskraft!

Darauf haben wir so lange hin gearbeitet,
JETZT ist die Zeit der wichtigen Frage:
Wofür war es gut? 
Bleibst du standhaft und stark in dieser Entscheidung?
Die Zeit der Vorbereitung ist zu Ende! 

Jetzt ist die Zeit zu SEIN, echt zu SEIN, vollkommen natürlich in der Wahrheit der LIEBE und des Herzens!

Das ist ganz einfach und unkompliziert, es sei denn du gibst dem Ego-Teufel immer noch viel zu viel Aufmerksamkeit. Er will dich natürlich nicht aus seinem Verwirrspiel, dem Hinhalten, den ewigen Vorbereiten, dem nie wirklich Ankommen, all dem inneren Krieg hinaus lassen.
Aber DU wählst!
Denn es ist DEINE Aufmerksamkeit, DEINE Energie die du ausrichtest durch deine Wahl!

Mein neuer Satsang im Juni für dich:


Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com