Donnerstag, 1. September 2022

Grandiose Befreiungsenergien in September 2022



Mit diesem Herbst beginnt der große, rasante Umschwung auf den wir lange schon warten!

Die Welt der alten Erfahrung wird (schrittweise) zu ihrem Ende geführt! 

Die neue Welle sehr radikaler und massiver Veränderungsschübe ist eingeleitet! 
Dies ist der Beginn einer Reise, aus der wir letztlich sehr verändert wieder heraus kommen werden.

Da kommt enorm viel hoch - sowohl in uns als auch im Kollektiv. Das mag sich zunächst als extrem schwierig darstellen, doch letztlich ist es genau dann doch nicht soooo schwer, wenn du einfach den Weg ganz bewusst schrittweise voran gehst!

Die alte Welt ist vollgepackt mit Fallen für das Ego - einfach, damit du dich verstrickst. Du bist dann vollgepackt und beschäftigt mit Ideen, die ursprünglich nie die deinen waren. Das Ziel ist, dass du dich fortwährend selbst optimierst, damit du dies erfüllt bekommst oder jenes -> nur niemals nachlassen, nur niemals die Kontrolle abgeben, nur niemals dir "etwas entgleiten" lassen, nur niemals zu lange ruhen....

Seit langer Zeit wird das Kollektiv mit diesem Trick davon abgehalten, der Magie des echten Lebens DAHINTER zu begegnen!
Sie setzten einfach die Idee in die Welt, dass es DAHINTER nichts gäbe! Und wenn du nicht "mit machst" wärest du eh verloren.
Es ist Zeit herauszufinden, was DAHINTER wirklich zu finden ist!

Laufe nicht mehr in dieselbe Fallen hinein! Mach Schluss damit - ein für allemal! Jetzt ist die allerbeste Zeit dafür!
Nichts würde sich je wirklich ändern, wenn wir diese Fallen nicht in uns erkennen und aushebeln!
Das System muss aus dir hinaus, sonst wird sich für dich nichts ändern können!

Hierfür habe ich für dich einen neuen Satsang aufgenommen, den du dir hier ansehen kannst -> Das System muss raus aus dir! Satsang im September 22

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com