Montag, 1. Mai 2023

Energien und Seelenbotschaft für Mai 2023

Enorme Transformationswellen &
Abkoppelungen: Seelenkraft vs totale Abhängigkeit?


So sehr wie nie sind wir aufgefordert, unsere Seelenkraft anzunehmen! Es ist fast so, als ob uns das Leben die Türen zu allen anderen Optionen allmählich schließen will. Etwas Zeit ist da gewiss noch und wer die heilige Aufgabe seines Seelenauftrages annimmt, wird auch alle Zeit haben, die er/sie benötigt! Aber wir dürfen unmissverständlich aus den alten Schuhen hinaus wachsen!

Vermutlich habe ich diesmal eines der wichtigsten Videos bisher aufgenommen - insbesondere vor allem deshalb, weil die Zeit so enorme Dinge hervor bringt. 
Ich möchte darum gar nicht mehr so viele extra Worte verwenden, sondern dich einfach einladen, das Video zu schauen! ->  Enorme Transformationswellen & Abkoppelungen: Seelenkraft vs totale Abhängigkeit?


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com