Mittwoch, 31. Januar 2024

Energien im Februar 2024 - Jetzt geht´s nur noch vorwärts - Aufbruch, Umbruch, Ausbruch!




Wir sind in eine neue Energie eingetaucht... sie zwingt unser Energiefeld und damit auch das Denken, das Glauben, das sich selbst Wahrnehmen und Fühlen dazu, sich neu auszurichten!
 

Hiervon kann sich nun auch keiner mehr wirklich nachhaltig verstecken. Die Konfrontation mit dem eigenen Spiegel steht einfach an!
Allerdings ist hiermit gleichzeitig auch etwas Kämpferisches freigesetzt worden, sodass viele jetzt gar nicht mehr so viel Lust verspüren, überhaupt noch so wie bisher zurück zu weichen...
Offensive und Konfrontation wird sich in so einigen Fällen bereits einstellen. Und dies ist der Beginn der Befreiung aus dem alten Denk-Gefängnis (=Matrix), wo so etwas noch so undenkbar erschienen war.
Dies ist ein perfekte Zeit für die Befreiung der Seelenkraft, weniger allerdings für jene, die andere gerne in gewisse Schranken weisen woll(t)en...

Enorme Aufbruchsstimmung ist darum deutlich spürbar. Jetzt ist der lang vermisste Wille da, nun nicht mehr zurück zu weichen, auch wenn das durchaus mit Herausforderungen einher geht und wir zudem keine genaue Ahnung haben, was am Ende wirklich heraus kommen will... aber das Alte geht nicht mehr. Der alte Schuh ist zu klein. Wir wollen es jetzt einfach wissen! 

Dies bringt in uns aber sehr tief wieder in Verbindung mit den verlorenen Kräften der Seele. Die Seele weiß sehr wohl, wohin sie will. Dabei geht es ihr (in Wahrheit dir) vor allem um Wachstum und Expansion, herzufinden, was entdeckt werden will, Schätze in dir selbst entdecken, die du zuvor nicht sehen konntest... Das bedeutet, dass es entscheidend ist, vor allem auch nach innen zu spüren und auf genau jene Impulse zu achten! Blinder Aktionismus dagegen funktioniert eher schlecht.

Erst in der Begegnung mit Herausforderungen begreifen wir schrittweise, was wir imstande sind, es zu tun, aber auch, wie sehr wir geführt sind, wenn wir lernen auf jene EINE Kraft zu vertrauen, die uns in Wahrheit unglaublich nah ist!

So wachsen wir allmählich in ein vollkommen neues Selbstverständnis hinein. Dies wird letztlich für ganz gravierende Veränderungen in dieser Welt sorgen - auch wenn wir erst noch am Beginn dieser Reise ist.

Die Göttliche Kraft hat sich dieses Lebens-Spiel erdacht und egal, wie holprig etwas auch wirken mag, SIE ist Ursprung, Anker und die unumstößliche Wahrheit, die immer ist und nie anders sein kann, als Ewig-Eine-unvergängliche-Präsenz, welche alles mit Lebensenergie durchflutet! Vergiss sie nie mehr und du wirst gut behütet durch diese aufreibende Zeit kommen! Hüte sie gut in deinem Herzen und SEI einfach mit ihr!


💥Ich habe ein neues Buch geschrieben: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" link-> Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause

-> alle meine Bücher: klicke hier

 
Soziale Medien Kanäle:
NEU -> Instagram: Instagram
-> youtube: Youtube
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com