Dienstag, 31. Juli 2012

Reinigung des Geldes - Auflösung von Gelübden, Schwüren und dgl

Das Thema Geld ist ein sehr großes zur Zeit
Mich hat es bereits Mitte Juni zu erreichen begonnen, und zwar auf eine ganz andere Art und Weise als ich es bis dahin gedacht hätte.
Ich bekam den Impuls das Geld zu reinigen und zu trennen von Dingen wie Gier, Angst, Manipulation, Hass, Schmerz, Zwang,und anderen dunklen Energien. Dabei habe ich feststellen müssen, dass ich Geld oft nicht annehmen wollte, da es mit Energien verbunden ist, die mir nicht gefallen.
Diesen Eintrag verfasse ich daher um mich an euch zu wenden, denn ich bin mir sicher, dass auch ihr oft (unbewusst ?) Geld ablehnt, da ihr die damit verquickten Energien nicht haben möchtet. Gerade feinfühlige Menschen neigen dazu etwas nicht annehmen zu wollen, wenn es mit manipulativen oder sonst welchen dunklen oder zwingenden Dingen vermischt ist.
Denn was nimmst du denn mit Geld tatsächlich an?

Seit etwa einer Woche bin ich dazu übergegangen anzusehen, wie es mit meinem Annehmen aussieht.
Was wir alle nämlich tatsächlich möchten und was unsere wahre Lebensenergie ist, sind Liebe, Freude, Hingabe an das Leben, Spielen, Lachen, Fröhlichkeit, Leichtigkeit, liebevolle Gemeinschaft....

Im Geld ist alles andere als dieses enthalten. Somit scheint das Geld im Moment alles andere zu enthalten als die Dinge, die wir tatsächlich für unsere Leben brauchen.
Ist das nicht paradox? Dabei leben wir in einer Welt in der die meisten glauben, dass man nur mit und durch Geld leben kann. Dieses Paradox führt zu einer immensen Verdrehung und auch Verhärtung, wenn wir uns einerseits gezwungen sehen Geld zu nehmen um "leben" zu können (was auf einer höheren Ebene tatsächlich überhaupt nicht stimmt, denn Leben ist immer, und lässt sich nicht durch Geld kaufen) und andererseits aber dieses Geld das (noch ) an so viele dunkle Energien gebunden scheint doch gar nicht haben möchten.
Viele sagen daher, "mir ist ein Dank von Herzen lieber, als Geld" und meinen damit eigentlich:
Ich will gute Energie von Herzen und keine schlechte Energie gebunden an Neid, Eifersucht, Gier.
Es geht sogar so weit, dass einige, die dieses Thema bereits in sich gelöst haben sich mit Neidern konfrontiert sehen, die sagen, dass man für den Dienst am Menschen und an deren Entwicklung gar kein Geld nehmen darf. Doch das ist alles nicht wahr, in Wahrheit sind diejenigen dem Neid verfallen und genauso Sklaven des Geldes und geben mit diesen Aussagen genau das weiter was im geld an negativem enthalten ist: Neid, Gier, Schuld....

In der Verweigerung des Annehmens des Geldes liegt NICHT die Lösung!

Da wir alle mittlerweile schon recht viel transformieren konnten und unsere Herzen und die Kraft unserer Herzen immer besser spüren können, haben wir nun Möglichkeiten, die bis vor kurzer Zeit noch nicht da waren. Wir sind nun auch in der Lage die Energien des Geldes zu transformieren.
So kannst du zum Beispiel alles Geld das zu dir kommt (physisches als Schein oder Münze sowie elekronisches Geld am Bankkonto) reinigen und mit deinem Herzenslicht, deiner Herzensliebe füllen.

Das funktioniert aber nur, wenn du nicht länger darauf bestehst, dass andere "Schuld" haben daran, dass alles so schief läuft. Das funktioniert nur, wenn du erkennst, dass es eben jetzt so ist wie es ist und du vergeben kannst was bisher geschah.

Hast du in dir selber noch das Gefühl, dass du neidvoll bist und anderen ihr Geld, ihre Einnahmen nicht gönnst, oder musst du ihnen immer wieder Vorhaltungen machen was zu teuer ist und wo du selber sparen musst? Dann nimm zuerst deine eigenen Gefühle in Liebe wahr.
Sage dir selbst:
Ja, ich fühle diese oder jenes,
dann atme Liebe ein, Angst aus,
Liebe ein, Schmerz aus.

Vielleicht wird dir schnell bewusst, wo in deiner Geschichte jemand etwas genommen hat, was du selber wolltest, weil du aus irgendeinem Grund darauf verzichtet hast? Vielleicht bist du ihm/ihr noch böse deshalb, weil er/sie genommen hat was du verweigert hast?
Oder es hat dir ein anderer etwas streitig machen wollen was du hattest, bis du keine Freude mehr dran hattest?
Oder jemand hat dich mit seiner Gabe dazu gezwungen etwas zu tun, das du nicht solltest?

Nimm es in Liebe in dein Herz, es ist nun vorbei.
Atme Liebe hinein und Angst und Schmerz aus.

Mach das so lange, bis du merkst, dass du nun keinen Groll mehr hegst gegen jene, die dir scheinbar etwas nehmen.
Denn erkenne: Es kann dir keiner etwas nehmen, wenn du es ihm nicht gibst!
Dazu ist es auch notwendig sämtliche Gelübde, Schwüre, Versprechen aufzulösen, die dir das Erleben von Mangel ermöglicht haben (Ja, du wolltest das erleben, genau so, doch nun ist die Zeit der Veränderung hier und nun ist es Zeit diese Bindungen aufzulösen)

"Ich bitte alle Engel, Erzengel und aufgestiegenen Meister, die mir bei der Auflösung meiner Armutsgelübde,- versprechen-, -schwüre und dergleichen begleiten, führend und schützend zur Seite stehen möchten, zu mir zu kommen.
Ich bin nun bereit alles loszulassen, was mir ein Erleben des Mangels ermöglicht hat. Ich bin nun bereit in die Fülle einzutreten. 
Ich bitte euch meinen physischen, mentalen, emotionalen und ätherischen Körper von allen Mangelgedanken, -gefühlen, -erinnerungen in alle Richtungen der Zeit und in allen Parallellwelten zu reinigen, zu transformieren und zu heilen. 
Ich bin bereit allen zu vergeben, denen ich bislang Schuld an meiner Situation gegeben habe. Ich bin bereit mich nicht länger als Opfer zu fühlen, mich so zu verhalten und klein zu machen.
Ich bin nun bereit anzuerkennen, dass ich Liebe bin und Geld in Liebe von und zu mir fließt. 
Ich bin bereit alles, was ich in Form des Geldes geben möchte in und mit Liebe zu geben. 
Ich bin nun bereit, alles Geld das zu mir kommt in Freude und Liebe in mein Herz zu nehmen und zu reinigen, von allen Schmerzen, von Blut, Angst und allen dunklen Energien, die damit verbunden sind. Ich bin bereit alles in mein Herz zu nehmen, mir selbst und allen anderen zu vergeben und nicht länger andere in meiner Schuld zu halten. Mir ist bewusst, dass ich nicht in die Fülle kommen kann, solange ich andere in meiner Schuld halte und auf Vergeltung bestehe. Denn mir ist klar, dass ich alleine dafür verantwortlich bin was zu mir fließen darf und was nicht!
Ich danke allen Engel, Erzengeln und aufgestiegenen Meistern die mich unterstützt haben,
in Liebe__________!"

Hinweis: Es ist sinnvoll diesen Vorgang und des Text öfters wieder zu lesen, bis es sich in deinem Unterbewusstsein verankert!

in Liebe
Eva-Maria Eleni

copyright Eva-Maria Eleni


Ihr dürft sehr gerne meine Beiträge teilen 
 Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ " 
 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du einen Blick in meine Bücher werfen möchtest 
darin kannst du viel Seelennahrung für dich finden, wenn du magst!! 
 Alles Liebe 
Eva-Maria Eleni