Montag, 26. August 2013

Energetisches Update Ende August 2013

Momentane Herausforderungen - 
Übung in Vertrauen und Gelassenheit

Ich empfinde seit Tagen eine schwere, ein zähes klebriges Gefühl. Beinahe so, als ob etwas ganz Schweres, Altes nun anklopft. Dieses Gefühl ist mir nicht neu, doch spürte ich es in der Form schon sehr lange nicht mehr.
Was ebenfalls zu beobachten ist, ist eine enorme Nervosität, eine extreme Hektik bei vielen Menschen.

Was ich vermute, was gerade passiert, ist dass erneut ein Sprung in unserer Wahrnehmung passiert, bzw bereits passiert ist. Das äußert sich in der Art, als plötzlich Dinge in deinem direktem Umfeld wahrgenommen werden, die irgendwie merkwürdig, verstörend oder vielleicht unpassend aber vor allem unpraktisch erscheinen.
Irgendwie weiß man zwar, sie sind gar nicht so neu, andererseits sind sie auch einigermaßen unangenehm - war es nicht praktisch ein vermeintlich "geordnetes Leben" zu haben ohne dieses "komische Zeugs"?
Das löst allerlei aus, und im Moment vor allem auch eine hektische, nervöse Triebsamkeit und Unruhe mit dem Wunsch und der Vorstellungen gepaart: "Ich muss irgendwas tun!" Allerdings ist das "was" das man tun möchte total unklar und verschwimmt immer wieder. Zielloses, sinnloses Verhalten kann die Folge sein, aber vielleicht auch so etwas wie komplette Ratlosigkeit, denn alles entschwindet so schnell. Kaum denkt man etwas Bestimmtes tun zu müssen, kurz später aber ist es fort, beinahe "ungreifbar" geworden.
Vielleicht schafft es der eine oder andere auch nicht bestimmte Dinge zu tun, die er/sie sich vorgenommen hatte, weil er/sie einfach drauf vergisst?

Das wichtigste ist, wie immer, das alles zu beobachten. Beobachte auch was es in dir macht, auslöst, wozu es dich drängen möchte. Was geschieht in dir, sobald du dem Drang nachgibst, oder was, wenn du es nicht tust.
Das ist aber nur ein Teil dessen was ich momentan empfehlen würde. Du musst dich damit gewiss nicht stundenlang abmühen.

zusätzliche Tipps:
1. Was ich selber allerdings auch festgestellt habe ist, wie enorm heilsam und kraftspendend die Natur gerade ist (beinahe stärker als je zuvor, wie es mir erscheint), selbst dann (oder vielleicht sogar dann) wenn es regnet und die Frische und die kühlere Luft so gut klärend und reinigend wirkt!

2. So viel Altes ist mal wieder nach oben gekrochen gekommen - und ich vermute dieser neuerliche Schub bleibt uns noch einige Weile erhalten - da ist Reinigung und Klärung unserer Energien eine gute Idee. Dadurch kommst du leichter wieder in Verbindung mit dir selbst. Das was gehen will und so oder so gehen wird, kann uns nämlich ganz schön zu schaffen machen, vielleicht magst du dich dabei unterstützen!
Möglichkeiten gibt es ganz viele:
Ausmisten, entrümpeln, in die Sauna gehen, Meersalzbäder nehmen oder falls du das Glück hast ans Meer zu fahren und dort ein paar Tage zu verbringen, eine Darmreinigung durchführen, eine Trinkkur machen, und/oder zusätzlich energetisch deinen Körper und deine Aura reinigen, und und und...
Wähle dir was immer dir zusagt bzw was sich in deinen Tagesablauf integrieren lässt.


Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni




Buchtipps: 
Für all jene, die sich dem Weg der Liebe verschrieben haben:

"Das Geschenk der Liebe 
für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden" 
nähere Informationen HIER

Zur Stärkung und Nahrung für Herz und Seele:
Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam: 
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!

Meine Bücher sind überall im Buchhandel bestellbar 
Nähere Informationen zu allen meinen Büchern


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "