Donnerstag, 1. November 2018

Energien im November 2018




Eine Initiation steht dir bevor - eine Einweihung in ein tiefes Mysterium


Die Zeit der "Weisen Alten" ist angebrochen. Sie ist diejenige, die dich in deine verborgensten Tiefen führt. Sie führt dich in alles, was dort verborgen und noch im Dunklen liegt. 
Steigst du hinab, nimmst du sie an? Ihr Geschenk mag dir weiche Knie machen. Dort darfst du lernen, dort sollst du lernen, dort musst du zuhören - dies bedeutet, deine vergrabene Intuition wieder hervorzuholen. Tust du es nicht, so spuckt sie dich wieder aus. 
Und doch - du wirst ihr nicht entkommen können. Sie bringt dieses eine Geschenk für dich, nach welchem du dich schon so lange sehnst. Doch ist es gut verpackt, nicht leicht zugänglich und auch nicht einfach anzunehmen. So lange du schnelle Ergebnisse willst, einfach nur bekommen und erhalten willst, anstatt zu erkennen, wirst du dich im Kreise drehen. Dieses Geschenk kann sich erst dann vollkommen entfalten, sobald du diesen Weg beschreitest, dich dazu bekennst und "ja" sagst. 
Während dieser "Reise" wirst du feststellen, dass sie etwas mit dir machen will. Sie will dich Ungekanntes lehren, dich gänzlich umformen, damit all das so lange schon fortgestoßene Wissen, sich dir allmählich wieder eröffnen kann. 
Wehrst du dich - noch immer? So wirst du dennoch immer wieder in die Tiefe hinab gezogen und in einer verweigernden Haltung immer wieder ausgespuckt. Dies wiederholt sich immer und immer wieder, bis du anerkennst, dass dies ein Teil deiner Bestimmung ist, dich genau hier einzufinden - auch wenn dein konditioniertes Ego dir gänzlich Anderes erklären will. Diese Tiefe ist nicht außerhalb von dir, auch wenn dir dein trügerischer Verstand vermitteln wollen könnte, dass dies so gar nicht zu dir passt und du dort nichts verloren hättest.
Es gibt unzählige Menschen, die strampeln und kämpfen, nur damit sie dieser ihrer Tiefe entkommen mögen.
Sie begreifen nicht, dass sie ein Teil von ihnen ist. Daher bilden sie sich ein, entkommen zu können. Niemals aber kannst du dir selbst entfliehen! 
Da sie aber nicht annehmen wollen, erschaffen sie sich selbst Qual und Kampf. Sie fürchten die Dunkelheit, die ihnen (aufgrund ihrer Programmierung) überaus schrecklich erscheint. Doch tatsächlich ist Dunkelheit nichts Schreckliches. Jeder von uns hat einen inneren Kompass eingebaut, um dennoch durch alles undurchdringlich Anmutende hindurch manövrieren zu können, auch wenn unsere physischen Augen nichts zu sehen vermögen. 
Hier verbirgt sich deine Einweihung! 
Wer nicht annimmt, verwehrt sie sich eine ganz unglaubliche Chance. Nur in dieser Tiefe, fernab von "sehen können", von kontrollieren können, wirst ganz außergewöhnliche Fähigkeiten entdecken und schulen können. Sie benötigst du, um in deine Kraft zu kommen. Sie sind unabdingbarer, unentrinnbarer Teil deiner weiblichen Kraft, welche uns alle immer stärker zu sich ruft.
Wie lange also dich noch wehren, dich anstrengen und im "überschaubaren", vermeintlich "kontrollierbaren" Bereich bleiben?
Das Geschenk welches du empfangen kannst, meint, dich mit den unsichtbaren Kräften vertraut zu machen. Unaussprechlich, über Worte hinausgehend, ist jenes, was du innerlich an Kraft finden wirst.
Die nächsten Monate sind genau hierfür da. Sie wollen dich umformen, doch wird es jenseits jeder deiner Konditionierung deines Verstandes und Ego-Willens sein. Den Weg der Seele hingegen brauchst du nicht zu lenken. Er findet dich ganz von allein, sobald du ablässt davon, ihn durch Konditionierungen, Ideen von Wollen und Sollen ständig abzuwehren.
Es ist deine Tiefe, die du genauso brauchst, wie das Licht der Sonne - ein Licht welches du ebenso immer mit dir trägst. Die Dunkelheit abzulehnen und dir einzureden, sie wäre schrecklich und müsse bekämpft werden ist aber jenes, das dich letztlich gebunden hält an Schein und Illusion.
Wenn du dir Unterstützung darin wünschst, den Weg in deine Tiefe auszuloten, und um ein wenig Halt und Führung in deinen ungekannten Tiefen zu finden, möchte ich mein Buch "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" empfehlen. Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, es noch einmal zu lesen. Mehr über das Buch findest du hier: klick

Daher ist jetzt die Zeit, dir eine Auszeit zu gönnen! 

Nimm das äußere weniger wichtig. Es hat (zu bestimmten Zeiten) natürlich seine Wichtigkeit. Doch in manchen Zeiten soll und will es in den Hintergrund treten und nicht mehr so viel deiner Zeit beanspruchen. Deine Reise in die Tiefe kann auch eine Erholungsphase bedeuten - denn so lange du deine Tiefe scheust, gehst du immer wieder verloren in der Hektik der äußeren Welt. 
Kannst du Prioritäten setzen, oder lässt du dich immer wieder ablenken - ja suchst du diese Ablenkung womöglich sogar, um deiner Tiefe zu entfliehen?
Realistisch betrachtet wirst du dich natürlich nicht von allem abschotten können. Versuche dies daher auch nicht, denn Abwehr führt nur zu Kampf und Unruhe. Erkenne aber, wenn du vor der Wahl stehst, dich merklich zurück nehmen zu können - was wählst du dann?


Die alte Lebenseinstellung und -weise hat keine echte Kraft mehr!

Dieser alte Zyklus findet unweigerlich sein Ende - mit jeder Stunde die vergeht muss er weiter weichen. Doch die Kraft, welche es hatte, an sie erinnern wir uns. Doch davon bräuchten wir uns nicht mehr täuschen zu lassen. Du könntest daher einfach in deiner sich erneuernden Kraft stehen bleiben. Alsdann geschieht dieser Wandel - einfach so.
Während der nächsten Wochen deines sich fortsetzenden Totalumbaues erreichen dich gewiss noch einige Altlasten. was nicht geklärt ist, in deinem Energiefeld festhängt, begegnet dir - mitunter auch in deinen Träumen. Es ist Zeit, dass du sie dir ansiehst! Wenn du das Buch "Liebe ist Freiheit" bereits besitzt, kannst du all diese sich noch zeigende Angst, aufkeimende Wut oder Anfälle von "kontrollieren Wollen" mit an "Dein Seelenfeuer" nehmen (damit ist die Übung im Buch gemeint). Dieses Buch will dich ganz tief in deine Befreiung führen - so auch in die Befreiung deiner weiblich Kraft. Mehr über das Buch findest du hier: Liebe ist Freiheit - klicke hier 

Nimm dir also Zeit, wann immer sie dir geschenkt wird. Dein Leben gestaltet sich sowieso gerade um, da bringt es nun nicht viel, viel zu wollen oder momentanen Erscheinungen überaus ernst zu nehmen. 
Wenn sich allerdings etwas länger aufdrängt, dann wirst du dir genauer ansehen müssen. Vielleicht wirst du einige alte Fesseln sprengen und die viel weiter ausdehnen, als es dir bisher möglich war. Vielleicht wirst du dir Raum nehmen um Dinge zu tun, die du bisher nie wagtest?
Wenn du gewisse Dinge schon lange vor die hergeschoben hast, dann werden diese immer noch aufdringlicher, weil du endgültig aus deiner Komfortzone hinausgeworfen werden sollst! Deine alte "Haut" passt dir nicht mehr. Wozu dich noch länger eingrenzen? 

Neu! Vielleicht magst du bei meinem YouTube-Kanal vorbei schauen: Eva-Maria Eleni auf YouTube

Hilfe und Unterstützung für deine ganz besondere Reise findest du auch in meinen weiteren Büchern:
Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung vn fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: Die Rückkehr der sanften Krieger (mehr darüber klick )
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in Das Geschenk der Liebe... (mehr darüber klick )
Bitte teile diesen Post sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten! Wir befinden uns in einer sehr wichtigen Zeit! Die Menschen können extrem verunsichert sein, wenn sie nicht darüber bescheid wissen was geschieht, sobald das Ego und die gewohnten Strukturen sich aufzulösen beginnen!

Eine Nachricht für alle, die länger auf meine neues Buch "Liebe ist Freiheit" warten mussten:
Mein Verlag möchte sich herzlich für die anfänglichen Verzögerungen bei der Auslieferung der Bücher entschuldigen. Sie hatten mit dem Ansturm nicht gerechnet, aber nun ihre Kapazitäten entsprechend erhöht. Normalerweise funktioniert jetzt alles reibungslos. Ledliglich in Einzelfällen könnte es eventuell noch zu kleineren Verzögerungen kommen

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/