Montag, 19. Dezember 2011

Die Geschichte einer unglaublichen Begegnung

"Kannst du es hören?", flüsterte Isabella.
"Was meinst du?", der Vater legte die Zeitung beiseite und lauschte.
"Stille, nichts, es ist unglaublich still heute!", erwiderte sie.
Der Vater nickte.
Beide lauschten eine ganz Weile lang der Stille,. Sie hatte etwas feierliches, heiliges an sich. Beide konnten es in ihren Herzen fühlen.
"Kannst du ihn sehen?", fragte schließlich Isabella.
Der Vater bekam ganz große Augen:
"Also sehen, ich weiß nicht, aber ich spüre dass etwas da ist, da schräg neben dir an deiner linken Seite!"
Das Mädchen nickte und streckte ihre Hand dorthin.
Die Hand wurde ganz warm und sie bekam rote Backen.
Der Vater beobachtete alles und konnte nicht wirklich begreifen was da gerade geschah.
"Er will, dass du vertrauen hast!", sagte Isabella, "er möchte dass du nicht mehr nur an das glaubst was du sehen kannst, er möchte, dass du einfach nur hinfühlst und vertraust. Es wird sich alles zum Guten wenden. Er möchte, dass wir wissen, dass er und alle Lichtwesen auf uns achten, uns beschützen und uns sehr lieb haben."
Isabellas Augen leuchteten, sie sah anders aus, als sie es sonst tat, beobachtete der Vater. Und in ihm machte sich ein Gefühl der Geborgenheit breit, er wusste, dass seine Tochter recht hatte, er hatte es auch gespürt und er spürte es noch immer.
"Sein Name ist Raphael!", sprach Isabella weiter "und er geht niemals fort, wir können ihn rufen, jederzeit und er wird da sein, einfach so, weil er uns liebt!"


(Eine unglaubliche Begegnung - von Eva-Maria Eleni)


♥ Meine Lieben,
wenn euch meine Beiträge, Texte, Bilder, Inspirationen gefallen und vielleicht eine Hilfe in diesen aufregenden, aber nicht einfachen Zeiten sind,und ihr mir etwas schenken möchtet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euren Freunden davon erzählt ♥
Ihr dürft sehr gerne meine Beiträge teilen  (oder vielleicht fällt dir ja was anderes ein) ♥



Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):


"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "
Alles Liebe
Eva-Maria Eleni