Samstag, 24. Mai 2014

Energien für Seelenpartner und Dualseelen im Mai und Juni 2014


Momentan sind unglaublich viele Aufräumungsarbeiten im Gange.
In dieser Zeit wird uns allen viel mehr bewusst, was wir nicht mehr benötigen. So gut wie jeder Lebensbereich wird auf den Prüfstand gestellt, angesehen und es bleibt nicht viel übrig, als sich auch mit unliebsamen Begleiterscheinungen auseinanderzusetzen. Immer weniger ist es möglich, noch auszuweichen. Gleichzeitig erkennen wir in manchen Bereichen eben erst jetzt, wo wir immer wieder ausgewichen sind.

Ganz deutlich betrifft das in besonderem Maße auch Liebesbeziehungen. 
Vor ein paar Tagen tauchte die Frage auch, ob es wohl bald so weit sein könnte, dass Dualseelen ihre Verbindungen leben können. Nun, so wie ich es gerade empfinde ist jetzt nicht die Zeit dafür. Ich sehe es so: Es ist noch nicht alles auf dem Tisch. Damit meine ich, dass sich noch nicht alles gezeigt hat, was es dafür braucht.
Es sind noch immer zu viele alte Vorstellungen, zu viele fälschliche Hoffnungen auf Erlösung an diese Beziehungen geknüpft. Inneres Reinmachen und dann wirklich zu sich zu stehen, ist jetzt gerade die Herausforderung!
Es werden in diesem Jahr noch mindestens zwei - vielleicht auch drei - sehr starke Transformationsmonate auf uns zukommen. Somit ist jetzt auch nicht die Zeit, unnötig zu hetzen oder sich beeilen zu sollen. Das was sich gerade zeigt ist wahrlich Aufgabe genug. Diese wollen aber auch angenommen werden und wirklich hie und da erforderliche Schritte gesetzt werden.

Folgender Text ist nicht neu, enthält aber für die jetzige überaus wichtige Impulse: 
Was möchtest du von deinem/r Liebsten wirklich?
Was möchtest und brauchst du selbst wirklich?
Früher hatten wir darauf schnell antworten parat. 
Wir bekamen ja beinahe täglich serviert, vorgeführt, was wir zu erwarten hätten, zu erhalten hätten oder nicht. 
Doch da wir viel sensibler wurden und diese ganze Schemen aufbrechen (müssen) ändern sich auch die Antworten auf diese Fragen.
Wir müssen uns ihnen wieder neu annähern.
Ohne all die angelernten, nicht der natürlichen Ordnung, nicht der Liebe entsprechenden Paradigmen.
Der erste Schritt muss immer darüber führen, dass jene erst einmal erkannt, also entdeckt werden und in ihrer Widersinnigkeit entlarvt. 
Der zweite Schritt beinhaltet, sich auch wirklich wahrhaft von all jenen Verstrickungen zu lösen - und das ist wahrlich nicht einfach, denn das betrifft einfach jeden einzelnen Lebensbereich, die komplette Sichtweise des Lebens muss hinterfragt und neu gefunden werden.
Erst danach - wenn von den alten Vorstellungen und Ideen nichts mehr übrig ist - kann der dritte Schritt geschehen:
Was brauche ich in meinem Leben wirklich? 
Was passt wirklich zu mir - jetzt da ich nicht mehr ein gefütterter Roboter bin, sondern ein wahrhaft empfindsames, fühlendes Wesen?
Entdecke dich selbst!!!

Buchtipp: 
"Das Geschenk der Liebe 
für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden"



Dieses Buch möchte dich an die unbezwingbaren Kraft der Liebe erinnern und welches Geschenk sie dir offenbaren möchte! Es enthält wichtige Informationen zu den energetischen Veränderungen in Liebesbeziehungen, sowie Tipps und Informationen, wie wir dem begegnen können! 
 

Informationen + Bestellinfos HIER


Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni


Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam: 
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!

Meine Bücher sind überall im Buchhandel bestellbar 
Nähere Informationen zu meinen Büchern

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "

Mittwoch, 14. Mai 2014

Vollmond 14.5.14

In dieser Zeit geht es ganz stark um Befreiung. Befreiung aus alten, wirklich sehr alten Mustern - Mustern, welche nicht nur "unsere" sind sondern die teilweise schon Jahrhunderte alt sind.


Befreiung fordert auch immer Mut! Während wir manche Dinge sehr willkommen heißen, wenn sie sich endlich lösen, tun wir uns bei anderen Dingen schwer. Dabei geht es dann um tiefgreifende angstbesetzte Themen. Wir leben in einer Gesellschaft in welcher wie viele Angstideen eingepflanzt bekommen. Es wird davon ausgegangen, dass jedem alles passieren kann und wird, werden nicht die nötigen Gegenmaßnahmen getroffen. Tatsächlich aber ist es anders, in Wahrheit passiert immer genau das, was in deinem Leben passieren muss. Sicherlich gibt es Dinge die sich in vielen Leben wiederholen, da es um ähnliche energetische Muster geht. Doch geschieht nichts einfach willkürlich. Viele Menschen verbringen unglaublich viel ihrer Zeit damit, gegen Angstillusionen zu kämpfen, um geglaubte Probleme zu verhindern. Dies verhindert aber auch, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Es hält gefangen in den ewig selben Verhaltensmustern. 
Gerade jetzt geht es aber eben auch ganz viel um Befreiung! Es gilt den "inneren Dämonen" zu begegnen. Auf so mancher Türschwelle sitzen sie bereits und gehen jetzt eben nicht mehr fort. Lange konnten wir entfliehen, doch diese Dingen holen uns so lange immer wieder ein, bis wir sie uns ansehen. Diesen Dämonen zu begegnen ist der Schritt in die Befreiung!
Ich lade dich daher ein, das heutige Vollmondritual inneren Ängsten und Dämonen bewusst zu widmen. Wer meine Beiträge schon über längere Zeit verfolgt weiß bereits, dass die tage um den Vollmond sich sehr gut dafür eignen loszulassen. Loslassprozesse werden jetzt noch zusätzlich unterstützt! 

Ritual:
1. Schreibe dir auf ein Blatt Papier alles auf, was du jetzt loslassen willst. Ws hindert dich immer wieder daran mutig Schritte zu wagen, die dich in ein für dich passenderes Leben führen? Fühlst du dich von deinen eigenen Ängsten blockiert?
Vielleicht sind dir in letzter Zeit viele Dinge aufgefallen, oder Situationen haben sich gezeigt, die du nicht mehr willst. Dann schreibe das alles aufs Papier - so lange, bis dir nichts mehr einfällt!
2. Verbrenne das Blatt (in gesichertem Rahmen) und bitte die Engel/Gott/das Universum oder zu wem immer du eine Beziehung pflegst dich dabei zu unterstützen. Fühle in dich hinein während das Paper verbrennt.
3. Die Asche kannst du vergraben, dem Wind übergeben oder ins fließende Wasser geben.

allgemeiner Hinweis: Diese Ritual kann im Grunde immer durchgeführt werden, wenn dir danach ist. Die Zeit um den Vollmond ist allerdings besonders gut dafür geeignet, da hier alle Loslass-Prozesse zusätzliche Unterstützung erfahren!




Eines der wichtigsten "Werkzeuge" in dieser Zeit ist die Stärkung von Herz und Seelenkraft!
Als Unterstützung für Klarheit, Innere Kraft, sowie zur Annäherung und Begegnung mit der eigenen inneren Seelenkraft
findest du hier einige Buchtipps: 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni





Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "