Montag, 26. Dezember 2011

Herzen


"Hab keine Angst “ , spricht mein Herz „das ist genau das, wonach du dich immer gesehnt hast. 
Du willst dich selbst treffen, du willst verstehen was im Verborgenen liegt. Längst schon weißt du, dass du in der oberflächlichen Welt nicht glücklich sein kannst. Du musst die Tiefe kennen lernen, sie birgt die wahrhaften Schätze des Lebens. Du brauchst keine Angst zu haben, dort bin ich, dein Herz, mächtiger als ich es in der Oberwelt je sein könnte. Ich bin dein Führer und dein Beschützer, alles was du brauchst ist das tiefe Vertrauen, meiner Stimme zu lauschen und zu fühlen, dass es gut ist.
Deine wahre Schönheit liegt für das Auge im Verborgenen, du kannst sie nicht sehen, wenn du deine Augen nicht schließen kannst, um zu fühlen zu beginnen. Um den Blick nach innen zu wenden für die wesentliche Dinge, die Tiefe deines Wesens, dorthin wo wahre Heilung stattfinden kann, wenn du den Mut aufbringst dich auf die Reise zu machen.
Das ist Liebe, sich auf die Reise zu machen. Zu sehen, was kommen mag, uns selbst zu treffen und nicht vor uns selbst wegzulaufen. Nicht an der oberflächlichen Welt hängen zu bleiben, sich beschäftigt halten, bis wir eines Tages erkennen müssen, dass unser Körper nicht mehr kann. Wir ein Leben lang seine Zeichen und Hilferufe der Seele missachtet haben.
Du kannst in die Tiefe eintauchen. Es mag weder einfach sein, noch lustig, doch am Ende erwartet dich die Erlösung nach der ich, dein Herz, verlange. Nach der du dich dein Leben lang sehntest, zu der ich und deine Seele dich führen wollen. In deinem eigenen Tempo, in deiner eigenen Art und Weise. Wir stellen dich niemals vor unlösbare Aufgaben. Wir wissen, um deine Fähigkeiten, wir sind du und du bist dein Herz und deine Seele. Wenn du den Zugang zu uns verlierst werden wir dich immer wieder an uns erinnern, wir werden deinen Körper mit den Informationen versorgen, die du verstehen kannst. Niemand sonst. Das bedenke immer, sobald du dich in fremde Hilfe bemühst. Du nimmst dir selbst die Chance auf Heilung, um wahre Heilung des Wesens, das es immer noch in dir gibt. Versuche deine Schmerzen nicht mit Tabletten zu betäuben, wir müssen sonst immer gravierender in dein Leben eingreifen, bis du endlich erwachst, bis du endlich begreifst, dass wir dir etwas mitteilen wollen. Bis du uns zuhörst und endlich deine Chance siehst und annimmst.
Nun ist der Zeitpunkt einmal mehr gekommen, da du annimmst und mir zuhörst.
Eile dich nun nicht mehr, lass uns die Zeit in die Tiefe zu kommen und sie kennen zu lernen. Nun hast du alle Zeit der Welt, für dich selbst. Gleichzeitig fühlst du, wie alles verbunden ist. Du kannst erst in der Dunkelheit erkennen, wie schön das Licht tatsächlich strahlen kann, wie echtes, wahrhaftes Licht dein Leben durchströmen wird. Nicht das grelle Licht der Oberflächlichkeit, das alles ausbleicht und unsere Augen so sehr blendet, dass wir nichts mehr sehen können. Sondern das tiefe, warme Licht, das aus der Dunkelheit erwachsen wird.
Dort liegt die wahre Schönheit verborgen, die wahre Sehnsucht aller Menschen, die Liebe und die Einheit aller Lebewesen, die sich in die Tiefe wagen. Dort wohnt das wahre Glück, das du in deine neue Welt des Lichts mitnehmen wirst.
.... 

Die Fotsetzung gibts im Buch
Der kleine Lichtfunke

Überall im Buchhandel bestellbar



copyright by Eva-Maria Eleni

Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):

"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "