Mittwoch, 1. Januar 2014

Energetische Monatsvorhersage für Jänner 2014

Ich wünsche dir ein sehr schönes, wunderbares, erfüllendes, bereicherndes neues Jahr!
Alles Liebe für 2014!

Der Jänner 2014 steht für Erneuerung - vor allem im Inneren! 
Aber für beginnende Bereinigungen des Lebens, das du führst - Von diesem Punkt aus starten wir schon recht flott ins neue Jahr hinein. Dieser Aspekt wird uns auch das ganze Jahr hinweg begleiten und zu starken Bewegungen führen!
Monat für Integration
alles was im vergangenen Jahr zerfallen ist, sich an Erkenntnissen, einer neuen Selbstwahrnehmung nach und nach eingestellt hat, muss jetzt in unser System integriert werden. Der Körper braucht eine Weile sich an die neuen Energien anzupassen. Altes wird noch immer ausgeputzt, verworfen.
Die meisten werden sich doch müde fühlen.
Die Erneuerung uns Integration bringt eine Art innere Aufarbeitung mit sich, der einfach Zeit gelassen werden muss.
Steckt dir lieber wenige Ziele, nähere dich diesen aber mit Beständigkeit, Konsequenz, Hingabe und Geduld!

Denn eines ist auch klar, während so vieles integriert werden muss, beginnt auch das Leben damit starke Impulse zu senden, wo auch Erneuerungen in der Lebensführung erforderlich werden.

Zeit haben, Zeit nehmen
Wir sind bereits so lange in diesem Prozess der Zerfallen veralteter Strukturen, dass jetzt an diesem Punkt es nicht mehr unbedingt notwendig ist, ihn noch zusätzlich zu beschleunigen, denn dieser Prozess ist nicht mehr aufzuhalten. 

Es ist jetzt vielmehr so, dass hier ein geschehen Lassen erlaubt werden darf. Was zerfallen muss, zerfällt ohnehin!
Die Zeit läuft nicht davon, sonder arbeitet für dein Wahres Ich, für deine Seele. 
Sie rinnt aber all jenen scheinbar davon, welche sich immer noch jenen Seelenkräfte mit Abwehr und Kontrollzwang entgegen zu stämmen versuchen. Du darfst dort loslassen und es mehr beobachten.
An dieser Stelle ist weniger manchmal mehr.

Wo Handlungen erforderlich (vom Leben eingefordert) werden:
Sollte dir aber deine Seele eine Aufgabe stellen - und das wird gewiss auch vorkommen - bei der du auch feststellen wirst, dass sie deine bisherige innere Balance auch ordentlich herausfordert und zunächst ins Ungleichgewicht bringt, dann ist das jene Richtung, in die du blicken solltest! Ihr solltest du jetzt mehr und mehr Beachtung. 
Auch unser innere Gefüge, welches wir gewöhnt sind, verbleibt nicht in der für uns gewohnten Ordnung! Innere Aufruhr und Unruhe sind Symptome, die häufig beobachtbar sind - natürlich immer verbunden auch mit den typischen individuell unterschiedlichen Verhaltensmustern, die das auslöst: z.B.: Aggressivität, Unruhe, Schlaflosigkeit, Rastlosigkeit, Gereiztheit,... 
Jene innere Aufruhr ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas in dir auf eine natürlichere Ordnung hin zubewegen will. Geschehen lassen, zulassen, dem Raum geben und darauf vertrauen lernen, dass alles in eine innere natürliche Ordnung sich von ganz allein fällt - sprich: Du musst das Endergebnis nicht kennen, deine Seele aber kennt es! Kontrollversuche sind für diesen Prozess hinderlich! Die Seele weiß in welche Ordnung alles kommen soll, der menschliche Verstand weiß es nicht. Versuch es also einfach geschehen zu lassen!

Dein persönlicher Ausgangspunkt für 2014
Stattdessen wäre es eine gute Idee, so häufig wie möglich in Kontakt mit deinem Inneren zu kommen, Kontakt mit deiner Seele aufzunehmen und zu pflegen! Dies wird eine Aufgabe werden, die das ganz Jahr über den Weg aufzeigen wird, wohin dein Weg dich führen will Bereits im Jänner ird es genügend Herausforderungen für uns alle geben, welche uns genau daran erinnern wollen!
Wenn du dann weißt, was deine Seele von dir will, dann beobachte dich dabei, welche Entscheidungen du dann letztlich für dein Leben triffst (zuvor immer getroffen hast). Das wird dir sehr viel über dich selber verraten und über deinen Ausgangspunkt für dieses Jahr!

Hinweis: In den nächsten Tagen werden ich die Jahresvorhersagen (die allgemeinen Tendenzen sowie jene für Dualseelen/Zwillingsseelen) für 2014 veröffentlichen

Als Unterstützung für Klarheit, Innere Kraft, sowie zur Annäherung und Begegnung mit der eigenen inneren Stärke
findest du hier einige Buchtipps: 

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "