Freitag, 31. August 2018

Energien im September 2018


Eine Sommer von enormer Transformation liegt nun hinter uns. Es war das größte, was wir bislang durchlaufen haben.
Einige wesentliche Bereiche unseres Lebens wurden während dieser Zeit auf "Pause"geschaltet, damit die Transformation sich voll entfalten konnte.

Und nun sind wir in eine Phase eingetaucht, da wir vor den Trümmern alter Identifikationen, Projektionen und Ideen stehen! 
Du kannst das gewiss sehr deutlich fühlen, sofern du zu jenen Menschen gehörst, die nie wirklich wegschauen konnten und zur Leugnung fähig waren. Jene Menschen  die das konnten/können, werden erst in den nächsten Wochen allmählich zu begreifen beginnen, was da eigentlich passiert ist.
Einiges was schon vor langer Zeit in Scherben geschlagen worden war - zerstörte Seelenanteile, eigentlich kaputte Beziehungen und etliches mehr - sind nun einfach sichtbar, während gleichzeitig nun allmählich wieder mehr Bewegung in Bereiche kommt, welche über diese Transformationswochen hinweg erst einmal auf "Pause" gestellt waren. 

Du spürst gewiss eine Aufbruchsstimmung. Kannst du vielleicht auch fühlen, dass etwas zu dir kommen will?
Richte dich aber nicht zu sehr darauf aus, es greifbar bekommen zu wollen. Du kannst es nicht herbei wünschen oder herbei ziehen (obwohl du das vielleicht immer mal wieder so gehört hast). Denn in Wahrheit ist dies nur eine Idee des Egos, das die Kontrolle behalten will. Du kannst lediglich erahnen, was es sein könnte, doch sein tatsächliches Erscheinen hängt von etlichen Faktoren ab, die mitunter noch eine gewisse Zeit benötigen.

Deine Heilung ist in vollem Gange 

Was über diesen Ausnahme-Sommer hinweg so sehr angestubst worden ist, muss sich jetzt durch dein physisches Leben wie auch durch deinen Körper hindurch arbeiten. Du kannst deine alten, überholten Prägungen nicht mehr in dieses Neue mitnehmen, egal wie sehr du dich darum bemühst - du wirst es wahrscheinlich einfach nur als anstrengend empfinden und wenig Erfolg erkennen.

Für dich ist jetzt nämlich etwas Anderes wichtig:
Momentan geht es darum, dass du deine innere Verankerung, die Verschmelzen mit deinem inneren Wesen schulst und dich nicht mehr von deiner Wahrheit ablenken lässt - egal was da vielleicht kommen wollen könnte. 
Lange Zeit konnte uns kollektiv betrachtet die Illusion eines scheinbaren Überlebenskampfes - Angst, Panik, Drama - in ihrem Bann halten. In dieser Zeit schien es überlebensnotwendig, sich auf äußeres viel mehr zu fokussieren. Uns allen wurde es sozusagen abtrainiert, uns auf unser wahres Wesen zu fokussieren, während wir in einer Art Trance-Zustand gebannt auf jenes starrten, was da womöglich über uns hereinbrechen könnte. (Achte grundsätzlich einfach auf dein Gefühl, welches du (vermittelt) bekommst, wenn du dich bestimmten Dingen aussetzt.)
Daher wäre auch überaus wichtiger, dich immer wieder an jene Orte zu begeben, wo Heiles dich umgibt. Die Natur ist beispielsweise solch ein heilsamer Ort.

Es war in der Vergangenheit verlockend, sich ganz gebannt auf etwas Äußeres zu fokussieren und dabei doch wieder das Wesentliche zu wenig zu beachten.
So lange du diesem gewohnten Drang noch nachgibst, bleibt dein "Ankommen im Neuen" "nur" ein Versprechen, das sich jetzt noch nicht zu erkennen geben will. Es ist wichtig loszulassen: Lass los immer mehr den Dran los, "wissen" zu wollen. Lege die damit verbundene Kontrolle immer weiter ab. Lege es stattdessen immer häufiger in den Hände des Lebens, wie was zu dir kommen will.


Kuschle dich stattdessen ganz eng an deine inneren göttlichen Kraft. Horche ganz tief in dich hinein: 

Ziehst du die Aufregung, das feurige vor? 
Oder ziehst du deinen inneren Frieden, deine Stille und Ewigkeit vor?
Bemerkst du, dass du dich hier entscheiden kannst?

Und ja, es wird eine Entscheidung von dir gefordert, denn sonst verbleibst du in einem inneren Konflikt.
Es ist, als würde ein Teil von dir in eine Richtung laufen und ein anderer, dich in eine andere ziehen wollen - wie zwei Kinder an deinen Armen ziehend, welche beide in unterschiedliche Richtungen drängen.
Wie lange kannst du diesen Zustand ertragen?
Wie lange dauert es, bis du dir wirklich die Zeit nimmst, einmal vollkommen zuzuhören und dich auf das einzulassen, was diese beiden "Kinder" eigentlich vorantreibt?!
So viele falsche Projektionen können sich allein dadurch erlösen, dass du dir wirklich die Zeit nimmst zuzuhören, in die Tiefe zu blicken und die Wahrheit zu erkennen. 
Die Wahrheit zeigt sich dir - immer! 
Aber sie verlangt nach Hingabe und Zeit. Es dauert eine ganze Weile, bis sie sich dir vollkommen enthüllen kann.
Du hast jetzt Zeit - Zeit genug, um dich in deinem neuen Sein neu einzufinden und immer wieder deine innere Wahrheit zu erkennen, ihr zuzuhören. 
Das Leben wird dafür sorgen, dass du diese Zeit bekommen wirst, sobald du dich wirklich einlassen willst. Wählst du aber den Stress, gehst du sozusagen "mit ihm mit", dann reißt er dich schnell mit sich und du verfällst wieder der Illusion, überhaupt keine Zeit zu haben.
Wählst du Wahrheit, Tiefe, Ruhe oder wählst du Illusion, Hektik, Kontrolle und Betriebsamkeit?

Nur fühlend und fern der Interpretationen unseres Verstandes können wir den Weg unseres wahren Wesens erkennen. Nur dort, im wenig Offensichtlichen und Verborgenen finden wir jene Kräfte, die wir für unseren Weg benötigen. 
Hilfe und Unterstützung für deine ganz besondere Reise findest du in meinen Büchern:
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm findest du in: Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit (mehr darüber klick )
Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung vn fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: Die Rückkehr der sanften Krieger (mehr darüber klick )
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in Das Geschenk der Liebe... (mehr darüber klick )

Bitte teile diesen Post sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten! Wir befinden uns in einer sehr wichtigen Zeit! Die Menschen können extrem verunsichert sein, wenn sie nicht darüber bescheid wissen was geschieht, sobald das Ego und die gewohnten Strukturen sich aufzulösen beginnen!

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/

Freitag, 24. August 2018

Vollmond, am 26. August 2018


In deine Kraft zurück finden

Sobald wir innerlich endlich wieder mehr in unsere Kraft gekommen sind, lösen sich oft sehr tief sitzende, festgefressene Ängste allmählich auf.
So werden wir endlich freier und leichter. Doch mit dieser neuen Freiheit und Leichtigkeit müssen wir auch ersteinmal zurecht kommen, oder uns einfach auch erst an sie gewöhnen.
Gewohnheiten sind mächtig und Leichtigkeit, Freiheit sind wir eigentlich so gar nicht gewöhnt - zumindest nicht als Dauerzustand. Aber darum geht es, dass Leichtigkeit, Freude, Frieden und Freiheit vollkommen "normal" für uns werden. All diese Dinge beschreiben den Zustand der inneren Harmonie, also das, was DU wirklich bist.


Noch sind an diesem Punkt allerdings ich sehr wenige Menschen angekommen. Sehr viele befinden sich auf dem Weg dahin. So lange wir diesen allumfassend harmonischen Zustand noch nicht gewöhnt sind, kann es uns dann recht schnell passieren, dass wir uns (unbewusst) an jenen Dingen irgendwie orientieren, die uns wieder an das alte Gefühl der Gewohnheit erinnern. Es könnte daher so kommen, dass du beispielsweise das Verhalten bestimmter Personen/Menschengruppen sehr nahe an dich heran ziehst, weil du dich dann über sie aufregen kannst. So stellt sich innerlich das altbekannte Gefühl wieder ein. Jetzt ist das Ego ist zufrieden, denn es liebt den gewohnten Trott. Sodann vermittelt es dir:" Schau, es ist ja alles in Ordnung, die Welt ist immer noch so, wie du sie kennst, du brauchst also keine Angst zu haben, den "festen Boden" unter den Füßen zu verlieren!"
Erkennst du solche Muster? Was ziehst du noch (unbewusst) in den Leben, damit du dich nicht auf etwas Ungewohntes einlassen musst? Ja, Ungewohntes erscheint uns oft genug ansgteinflößend - doch sind diese vermeintlich ängstigenden Dinge nur Projektionen des Egos! In Wahrheit sind sie nur eine Illusion!
Es gibt im Grunde nur zwei Kräfte, von welchen ein menschliches Wesen getrieben oder gelenkt wird: Entweder von Liebe oder Angst.


Liebe ist Annahme! Liebe ist vollkommene Akzeptanz. Bist du vollkommen in ihr angekommen, dann hast du wirklich begriffen und verinnerlicht, wer DU wirklich bist. Liebe kommt aus der tiefe deiner Wahrheit und nur an diesem Ort hat alle Angst sich aufgelöst - in deiner Wahrheit und Liebe.
Daher kannst du der Angst auch nicht beikommen, wenn du DICH nicht erkennst. Du kannst also nicht erwarten, dass deine Angst oder dein Ego (das sich von ihrem Dasein allein nährt) einfach irgendwann weniger werden und du irgendwann keine Angst mehr haben musst, wenn du nicht bereit bist, wirklich DICH zu treffen.


Widerstände erkennen und auflösen


Jetzt ist die Zeit, da viele Menschen noch in einer Schleife festhängen, in der sie ihre alten Ideen, Vorstellungen und Projektionen von "ich" nicht loslassen wollen.
Du wirst noch sehr lange im Kreis herum rennen, dich winden und abstrampeln und nichts wird sich für dich je wirklich verändern können, wenn du es nicht doch einfach wagen wirst, eine neue Form von Leben einzuladen, auch wenn die Angst des Egos dir zunächst erklären wird, dass du dann schrecklich leiden wirst, dich selbst verlieren wirst und du eine fürchterliche Zeit zu erwarten hast, wenn du nicht wie bisher einfach weiter machst.
Glaubst du deinem Ego? 

Glaubst du deiner Angst, oder lässt du dir nicht vielleicht doch lieber zeigen, was tatsächlich geschehen wird?


Einige von uns aber haben sich bereits wirklich vollkommen entschieden!
Findest du nun tatsächlich immer deutlicher in deine Wahrheit, so kommst du in die Lage, Widerstände abzubauen und in die vollkommene Akzeptanz zu finden.
Das ist eine so enorme Erlösung und Befreiung. Mit jedem erlösten Widerstand kehren Leichtigkeit und echtes, tiefes Ankommen zu dir zurück. DU kannst der Frieden SEIN, nach dem du schon so lange suchst! Uud nur dann, wird er dich auch nicht mehr verlassen!


Neues will ausprobiert werden


Da das Alte nun so sehr ausgedient hat, haben viele Menschen nun das Bedürfnis, etwas Neues auszuprobieren. In früheren Zeiten ging vieles recht langsam. Da gab es lange Vorbereitungsphasen, Phasen der Ausprobierens, des Gewinnens von Erkenntnissen, Korrekturphasen, Anpassungsphasen, Integrierungsphasen usw. Alles dauert oft viele Monate bis Jahre.
Jetzt aber geschieht dies alles in viel schnelleren Abläufen. Du erkennst viel schneller. Die Frage ist, ob dich von diesem neuen Tempo erschrecken lässt.
Deine Intuition ist sehr rasch. Doch kann es sein, dass du ihr nicht folgen willst, da du die alte Langsamkeit, das ewige Prüfen und Kontrollieren noch so sehr gewohnt bist. Du solltest dich nun daran gewöhnen, dass du viel schneller erkennst, viel schneller begreifst und alles viel direkter und unkomplizierter ablaufen kann und will.
Erlaubst du dies?
Wendigkeit und Anpassungsfähigkeit sind jetzt immer deutlicher gefragt, da sich die gesamte Schwingungsfrequenz auf Erden nun so rasant anhebt und dieser Prozess sich immer weiter verstärken wird.
Unser Gehirn kommt da nicht mehr mit, wenn wir es dazu benutzen wollen, alles durchzuanalysieren, um die Kontrolle zu behalten. Es geht nicht mehr. Du würdest ausbrennen und nichts mehr schaffen. Wenn du alles durchdenken und zerpflücken musst (aus Angst doch etwas übersehen zu haben), wird die Zeit knapp, während diese Enge dir schier die Kehle zu schnürt und dich an Händen und Beinen bindet.
Aber du hast schon alles bei dir, was du benötigst. Es ist nur verkümmert, aufgrund der alten konditionierten Muster. Deine Intuition, die göttliche Eingebung darüber, was passend ist und was nicht, hat das Tempo, das wir jetzt und künftig benötigen.
Es ist auch erstaunlich, wie viel Raum und Energie plötzlich frei wird, wenn wir uns diesem Strom aus intuitivem Wissen und göttlicher Führung anvertrauen. Da ist dann so viel Raum für Stille, Ruhe und einfach nur Frieden!

Hilfe und Unterstützung für deine ganz besondere Reise findest du in meinen Büchern:
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm findest du in: Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit (mehr darüber klick )
Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung vn fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: Die Rückkehr der sanften Krieger (mehr darüber klick )
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in Das Geschenk der Liebe... (mehr darüber klick )

Bitte teile diesen Post sehr gerne mit deinen Freunden und Bekannten! Wir befinden uns in einer sehr wichtigen Zeit! Die Menschen können extrem verunsichert sein, wenn sie nicht darüber bescheid wissen was geschieht, sobald das Ego und die gewohnten Strukturen sich aufzulösen beginnen!

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/

Freitag, 3. August 2018

Energies for August 2018


The big leap 
Either you are already in the middle of it, or he announces himself now as a hunch that simply cannot be pushed away or denied anymore.

The collective consciousness process is not always gradual, even if one step at a time was to be taken in long phases. Perseverance, patience and determination were often enough demanded. But if we want to reach the new level of consciousness, we have to make a big leap - a leap that will change everything! And we feel this great change. Some are nervous, can not sleep, others are irritated, because an uncertain fear is noticeable. It rubs and pulls on all hidden fears. That can be quite exhausting!

Some, however, have already made this leap!

They are the ones who can show the others the way. They show that there is a world behind this illusion of deception and fear. 
For them is the great freedom to feel, the deep inner arrival that is now gradually spreading in their physical and psychic bodies and providing a great deal of healing and redemption. For them it is now a matter of integration, of peace and of indulging in this final, inner recovery. You should allow yourself to become really completely free now, to arrive completely in the space of BE. They are the ones who are now expanding this space for themselves, and thus also for the collective. It is no longer difficult for them to stay there and hold this room, for they have recognized themselves. Those who recognize themselves can no longer manipulate the illusion. Peace and quiet flow out of him and people simply feel it. Even if many can react with defence, this illusion no longer has any real power.
This also makes it clear that your arrival can happen NOW. So you don't have to wait for some collective development. Therefore, always ask yourself first how long your process should/will continue.

For many, this great leap is now imminent 

and that's really scary for now. Maybe you can recognize him directly in front of you or feel an uncertain fear/insecurity? 
Your jump will always be prevented or delayed where you still cling to the old ideas and have not yet developed enough confidence that you will be carried even after you let go, i.e. after this jump. 
Many people also know instinctively that they would have to leave a lot behind them, which they would actually rather keep. Self-perceptions are particularly deceptive illusions. People cling to things because they expect a certain status, a certain prestige from them. Many people are incredibly anxious to think over and over again how others could find something in them, what they could say or how they could meet them. These people are not even aware that they completely lose themselves and instead let possible thoughts and ideas of others determine their lives. It is imperative to realize that all this is ONLY in your head. They are simply thoughts and projections, often enough fixed ideas. 
What other people actually have in mind is neither in your power, nor do you ever know for sure! Above all, you should be aware that life never does anything but send you exactly what you are secretly convinced of anyway. So if you have a (perhaps even hidden) fear that someone will encounter you in a certain way, then that's exactly what happens to you - at some point. So you are holding exactly those people around you, collecting them in your energy field that reflect and show you exactly that again and again. You may think this is "the truth about this world. You may be convinced that "people" are just like that. In fact, you probably don't even think that there are other people out there who don't think that way at all - or who don't even care what you're always worried about.
Therefore, those who direct their lives in this way - and this is one of the most momentous and damaging aspects of our society - always lose themselves. Because he lives upside down, so to speak. He believes the world determines its value because he allows it to do so. And because a certain result is sought in order to avoid another result at the same time, it remains a cue ball for external appearances.

If you too have such inner suspicions of letting go of something specific, then you must know that holding you will never make you happy. You will always be driven somehow, squeezed and in conflict with your soul, which always wanted something completely different. Do not try to reconcile your striving and wanting, your should or must with your soul - this will not work, because it is in contradiction. 
Whatever you may (still) hope for from a certain thing/person/situation, look very closely at the price you have to pay for your detention (and which you have been paying for so long). Are you still hoping for compassion, love, recognition, encouragement, something that must finally work out now? You won't get it now. You're looking for something that isn't there.
Are you really prepared to pay for your stay with one thing/person/situation with your freedom, your truthfulness, truth and above all with your inner peace? Or do you dare to allow yourself a life outside these limits - really, honestly, with all the consequences?

It's about you and finding your way back deep into your primeval nature, to that place beyond will, purpose, stress and necessity, of creating and getting. All these projections, the learned programmings want to be destroyed so that you become completely new. I invite you to observe your life and the current events from this point of view. 
As soon as this is allowed to happen, lost, given away soul parts finally return to your energy field. Then this time is so infinitely healing, enriching, redemptive and liberating. There's so much, so long missing stuff coming back inside of you. 
Your inner completeness is what you really miss. The will, desire and striving on the outside was merely a desperate attempt to somehow get a grip on your inner lack.
But now it is time that you can actually become complete again inside. And one day you will realize so clearly and clearly that all this was just an "excursion" into the idea of being a lacking being. Then there is only vastness, freedom, happiness and deep peace left and a whole new voyage of discovery can begin!

You should always focus on the place of your inner truth, your eternal being, get completely absorbed in it, so that you gradually remember more and more how it feels to be complete. It's about you remembering who you really are. You heal when you really accept your truth. 
Is it really easy for you - as it is for so many people - to admit that you are great, that you are a divine being who has radiance and power over his own energies? 
Can you admit that you are not who you used to be? Can you let your past go to make you become who you really are?

What if you really took the plunge and just let life show you what it actually intended for you? What if everything you've worked so hard for doesn't actually suit you as much as you thought?
You can find all this out, if you allow it, to simply restrict and limit the veil of the projections that catch you again and again.
NOW is the time for this veil to disintegrate and the ego structures to die!

Only by feeling and far from the interpretations of our minds can we recognize the path of our true being. Only there, in the less obvious and hidden do we find those forces that we need for our path. In case you can read German language - For this you can find important insights and support in my book: "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit". 
Without rediscovering, recognizing and accepting our once lost, long pushed back primordial forces, it will be much more difficult for us to master this transition! 
More about the book you can find here: click here Its available only in German

Please have a look at my other books. There you will find a lot that can really help you in this time: to my books click here

Text and image (c) Eva-Maria Eleni 
Translation from German by T.H.
To read this article in German  


My contributions may be shared!
If you want to copy the article, then unmodified / unabridged and please only with the following source (below or above the posting in the same font size as the text):
"Source: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/