Mittwoch, 1. Juli 2020

Energien im Juli 2020 - Paradies auf Erden?



Es rüttelt und schüttelt, denn wir sind auf neuer energetischen Ebene angelangt!
Wir haben jetzt wirklich vieles schon geschafft!
Wenn du schon länger in dem Prozess der Veränderung bist, so wirst du diese Zeit vermutlich als erleichternd erleben - selbst wenn es gewiss hier und da noch ruckelig ist.
Aber JETZT wird so vieles sehr deutlich unterstützt, was jene, welche den Pfaden der Seele folgen, eine sehr lange Zeit lang entbehren mussten.
Die Schleusen für Freude, Glück, Weite und Liebe sind so viel weiter geöffnet. Die Menschen sind einladen, sich auf diese neue Ebene einzuschwingen, sich an sie zu gewöhnen, in ihr zu sein und sich in ihr und durch sie ganz neu zu finden!


So ist dieser Prozess für eine (eher kleine) Gruppe von Menschen ganz wunderbar, für viele andere aber weniger.
Um dir dir (unter anderem) die momentanen Herausforderungen etwas näher zu erklären, habe ich ein Video für dich aufgenommen (siehe weiter unten). Dieses andere Medium erlaubt es mir, dir einige Dinge etwas anders, manches auch deutlicher bewusst zu machen.
Ergänzend sei jedoch erwähnt, dass dennoch ist die Arbeit mit schriftlichen Texten (besonders mit den Büchern!) natürlich sehr wichtig ist. Dort kannst du intensiv, konzentriert und mit der notwendigen Langsamkeit voran schreiten.
Bei einem solch tiefgreifenden, ja alles verändernd Prozess der Rückeroberung des (verloren gegangenen) Wahren SEINS, ist immer wieder Behutsamkeit wie auch Beständigkeit gefragt!  Da mag es Tage geben, da sind nur ein oder zwei Sätze so wichtig, dass du darüber meditieren willst. Bei Videos (gesprochenen Texten) werden sie vielleicht leichter überhört, da das Ego auch gerne in den Modus von "Berieselung" umschalten könnte.
Bleibe daher achtsam!
Meine Empfehlung an dich ist, wähle immer jenes Medium aus, das dich in diesem Moment wirklich unterstützt - einige von euch mögen bereits den Ruf des Ewigen so stark in sich spüren, dass sie ohnehin nicht mehr anders wollen, als dies bereits schon so zu praktizieren.
Die Dinge haben ihren Wichtigkeit, aber eben alles zu seiner Zeit.



Nun gibt es auch gleich noch eine weitere  Ergänzung für die momentanen Energien! 

!!!!! Das ewige SEIN, die allumfassende Liebe, göttliche Kraft (oder wie immer du ES nennen willst) will sich mehr Raum nehmen!!!!! 

Verlangt es danach auch in deinem Leben?
Will ES mehr Zeit von dir?
Will ES mehr Stille, damit es dir etwas zeigen kann?
Will ES mehr Ausdruck in der äußeren Welt?
Es gibt immer wieder Herausforderungen, die an dich gestellt werden. Dabei geht es meist um das Überwinden bisheriger Grenzen und das Verlassen von Komfortzonen. JETZT scheint so eine Zeit zu sein, da eine Häutung angezeigt ist!
Wo will einfach etwas Neues ausprobiert werden?
In welche Richtung hast du vielleicht bisher gar nie gedacht, weil deine alte Identifikation (den "so bin ich eben- Denken") gar keinen dafür lies, überhaupt in diese Richtung zu denken?!
Es müssen ja nicht immer gleich die großen "Würfe" sein! Die Ansprüche des Egos ersticken leider so viele Versuche oft schon im Keim! 
Vielleicht willst du ja nur einmal etwas ausprobieren und einfach sehen, ob es dir Freude bereitet?

Wenn dem so ist, und du dich vielleicht auf manches Wagnis (weil ungewohnt) einlässt, wirst du mit Glück und Leichtigkeit beschenkt!

So manche Schwelle will überschritten werden, Begrenzungen aufgelöst!

Übrigens: Das wirkt oft nur kompliziert!
Das Ego sagt: Nein, lass das lieber! (zu viel Mühe, zu anstrengend, das kannst du eh nicht, das wird schon wieder nichts, wozu überhaupt - erkläre mir das doch erst einmal, etc)
Aber was sagt dein Herz?
Was hast du schon zu verlieren?

Wenn die Zeit für etwas reif ist, du den Ruf vernimmst und dich darauf einfach einlässt, dann passen die Dinge einfach ganz wunderbar zusammen.

Hier findest du nun das Video. 

Hier erzähle ich dir übrigens auch, wie nahe wir dem Paradies auf Erden bereits sind!



Es wäre gewiss für manche von euch JETZT ein guter Zeitpunkt, sich nun wirklich tiefer in die Materie einzulassen!
Wenn du dich gerufen fühlst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

-> "Liebe ist Freiheit":
 Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

-> mein Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/