Samstag, 1. Januar 2022

Das Jahr der großen Wende?! Energien im Jahr 2022


Ein gesegnetes, glückliches Neues Jahr uns allen!!!



Der Aufstieg ist einfach DA!
Er ruft nach dir, er ruft nach uns!

Doch ist und bleibt er ein Angebot!
Er ist eine Wahl, eine Entscheidung aus der Tiefe der Seele!
Wir können, ja wir müssen uns entscheiden, ob wir in die ewige eine LIEBE eintauchen, ob SIE unsere Quelle ist, ob wir SIE als solche anerkennen und nur deshalb sie zu unserem DASEIN wird - oder eben nicht.

Die Angebote uns immer wieder verstricken zu lassen sind enorm!
Emotionale Bindungen und Verstrickungen sind das Mittel, mit dem Ängste seit jeher geschürt, das Denken und Fühlen blockiert und gesteuert wurde und wird.
Es ist die Kraft des Dunklen, auch jeder Dunkelheit, die wir in uns einst übernommen hatten. 
Sie hielt uns schon lange in Angst, Ohnmacht, Wut, Verzweiflung, Schmerz, Gram und so vielem mehr fest.
Insbesondere hielt diese Dunkelheit uns in einem Kampf verstrickt, der in Wahrheit nur immer wieder neue
Kampfszenarien kreiert(e).
(Dunkel meint hier nicht "Nacht" als Gegensatz zum "Tag", es meint Unbewusstheit, das, was vom Licht des Bewusstseins nicht durchdrungen wurde, das, was in Wahrheit Illusion ist, aber nicht als solche erkannt wurde)

Aufstieg bedeutet, dies zu beenden - ein für alle mal!
Du entscheidest dich, ob du die alten Spiele spielen willst, oder ob du dich verweigerst.

Ich habe zu diesem sehr besonderen Jahresbeginn einen wirklich wichtigen Satsang für dich aufgenommen.
Möge er dir helfen das Dunkle zu erkennen, um es genau dort zu beenden, wo es seinen Ursprung hat, auf dass es ein und für alle mal keinen Platz mehr in deinem Leben beanspruchen kann!
Denn DIESE MACHT liegt NUR an und in dir!
Du musst wissen, wo deine Macht liegt, sonst kannst sie nicht nutzen! Hier gehts zum Satsang -> Das Jahr der großen Wende?! Satsang zum Jahresbeginn 2022



Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB
-> Gab.com: gab 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni