Samstag, 10. September 2022

Energien zum Vollmond am 10. September 22


Wir befinden uns inmitten DIESER Wochen und Monaten des ganz großen Wandels! 

Ich kann nicht vorhersagen, ob oder wie sehr sich die Dinge äußerlich überschlagen werden oder nicht. Gewiss gestaltet es sich auch individuell unterschiedlich! 
Doch eines ist gewiss:
Wir gehen durch einen inneren Geburtsprozess!
Ja, viele werden dabei zwischenzeitlich müde sein, aber jetzt wir werden da jetzt hindurch geschoben. 
Eine Geburt kann weder unterbrochen noch aufgeschoben werden! Aber das ist auch gut so, denn jetzt gehen wir durch Dinge/Situationen (nochmals) hindurch um anschließend als anders daraus hervor zu gehen!
Nutze aber unbedingt die Phasen "zwischen den Wehen", sie sind zum Erholen und Heilen enorm wichtig! 
Vieles will jetzt vollständig überwunden werden.
Dafür wird jetzt Schicht um Schicht alles hinfort genommen.
Dies braucht Zeit, Fürsorge und ein waches Bewusstsein!

Wir brauchen dich! 
Diese Welt braucht dich in deiner erwachenden Größe und Kraft! 
Vergleichen, abgleichen, dich klein machen, um nur nicht anzuecken war gestern! Das alles will einfach hinausgespült werden aus deinem System!

Als Unterstützung für dich kannst du dir hier mein neues Video ansehen: Tu es dir nicht an, dass du dich abhängig fühlst!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com