Dienstag, 1. November 2022

Höchst magische Energien im November 22



Obwohl "da draußen" scheinbar so viel Trubel und Chaos sich immer weiter aufzubauen scheint, so passiert jedoch etwas gänzlich anderes!
Ich vermute, dass die meisten von euch es gut spüren können.
Viele von uns werden ohnehin schon förmlich weggezogen von all diesen alten Chaos Energien.
Ein wichtiges Portal nach dem anderen öffnet sich!
Sie allen wollen in ihrer Reihenfolge, also so, wie sich jeweils JETZT zeigen, ganz bewusst durchschritten werden.

Dies ist kein "Zug" in den wir einsteigen, welcher uns dann ans Ziel kutschieren würde. 
Es gilt ganz bewusst im HIER und JETZT zu SEIN.
Erlaube es dir, im SEIN zu verweilen.
Dann ist deine Wahl bereits getroffen!
Du bekommst wie von Zauberhand alles zugespielt, was es jetzt braucht. 
Es ist schon alles da, genau JETZT FÜR JETZT!
Diese Magie dürfen wir mehr und mehr erkennen.
Ja wir dürfen und sollen uns wieder in ihr einfinden. Das ist gar nicht mal so sehr Zauberei, als einfach nur die Wahrheit der Magie des Lebens, die sich hier offenbart!

Kommt aber der Denker dazu, dann mischt er sich zwangsläufig ein. Dann wird's immer kompliziert, weil er immer irgendwo anders ist, als genau JETZT!

Deine wahre Kraft und Energie, will zurück zu dir kommen!
Sie ruft nach dir!

Hier habe ich mein neuestes Video für dich, das ich dir sehr ans Herz legen möchte -> Die größte Herausforderung mündet in die wundersamste, heilsamste Entdeckung!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com