Freitag, 5. Mai 2023

Radikale Umbruchsenergien: Vollmond mit Finsternis, am 5. Mai 23



Riesige Umstellung: Jetzt gehts in Richtung Seelenaufgabe

Im Kollektiv findet gerade eine große Umstellung statt. Es geht jetzt sehr sehr deutlich in die Umsetzung unserer Seelenaufträge.
Das gewohnte Funktionieren erfüllt nicht mehr und es bringt auch immer weniger Resultate. Das vermeintliche Lob und die Anerkennung vermögen nicht mehr darüber hinweg zu täuschen, dass da in der Tiefe deines Wesens etwas Anderes nur auf DICH wartet!

Einige gehen den Weg ja schon länger, aber jetzt wurden sehr viel mehr Menschen auf diese Reise gebracht.
Dieser Weg schien einst sehr einsam. Die Menschen vertrauen ihrer Seele nicht. Sie haben sich angewöhnt nur auf jenes zu achten, das sie sehen und messen können. Sie haben aufgehört sich zutiefst selbst zu vertrauen. Daher kam lange schon scheinbar Ablehnung daher. 
Da können wir davon ausgehen, dass sich jetzt viele Seelen in einem inneren Kampf befinden, mit dem sie sich jetzt noch eher schwer tun. Das muss so sein, denn jetzt wird schmerzlich erlebt, was das alte Verhalten, Glauben und Denken unbemerkt angerichtet hat!

Du weißt gar nicht, wie wichtig du hier bist!
Du darfst stolz auf dich sein, wenn du diesen Weg gehst!


Diesen Weg gehst du gar nicht allein! Du darfst dich voll und ganz auf die EINE EWIGE Quelle allen SEINS verlassen! SIE macht keine Fehler und SIE ist FÜR dich!
Du darfst aber auch erkennen, dass wenn du dich zurückscheuchen lässt oder wenn du es zulässt, dass du dich schlecht fühlst, weil du diesen "merkwürdigen" Weg gewählt hast, du dich selbst schwächen würdest. Natürlich bekommst du es zu spüren, wenn du dir selbst schadest, denn das ist überhaupt nicht nötig!

Den Seelenweg zu gehen ist ein freudvoller Weg! Er macht dich innerlich reich und beschenkt dich zutiefst! Er schenkt dir eine innere Zufriedenheit, die durch nichts zu ersetzen ist!
Setz dich durch und lass dich nicht darauf ein, wenn ein andere glaubt, etwas wäre falsch an dir.
Diese Welt ist merkwürdig verquer - aber eben nur, weil die Menschen ihre innere Seelenaufgabe nicht annehmen woll(t)en.
Das geht nicht mehr lange so weiter!
Die Seele hat Rückenwind und es ist mittlerweile sehr viel einfacher geworden, diesen Weg zu gehen. Die energetischen Verdichtungen sind nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren.
Doch kann sich in deinem Denken etwas eingenistet haben, das dich dennoch abhalten will.

Wenn sich alles so rasant ändert, dann klappt das mit dem Denken, Mutmaßen und Glauben noch viel schlechter als sonst. Noch deutlicher erkennen wir, wie das, was wir als Realität erleben, so manche Bocksprünge und so einiges Unvorhersehbare produziert. Etwas Anderes als wir üblicherweise glauben würden, will sich jetzt einfach zeigen und offenbaren.
Ein guter Tipp wäre darum: NICHT DENKEN!
Wenn es um andere Menschen geht oder Situationen die jetzt auch echt Merkwürdiges zutage bringen können: NICHT DENKEN!
Wenn Interpretationen in deinem Denken auftauchen: Lass es!
Geh stattdessen in die Verbindung mit dem Ewig EINEN Göttlichen Wesen. SEI in seiner Präsenz!
Und nun öffne das, was dir als Konflikt oder Undurchschaubares erscheint. Wir sind es meist gewohnt, dass wir die Herausforderungen selbst lösen müssen. Das aber ist nur eine Illusion. Öffne diesen engen, problembehafteten Bereich und lass diesen von der Göttlichen Präsenz durchleuchten. Es ist, als ob du ihn aus einem "persönlich" abgegrenzten, verborgenen Bereich hinaus holst und ins Rampenlicht stellst.
Jetzt kann sich da nichts mehr verstecken und das ist gut so! Denn nun kann die Göttliche Kraft sich endlich darum kümmern! Lass also die Göttliche Präsenz nun ihre Arbeit tun! Schau du nur zu was sich zeigt.


Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com