Sonntag, 4. Juni 2023

Gravierende Veränderungen im kollektiven Feld - Vollmond, am 4.Juni 23



Das Bewusstsein nimmt sich immer mehr und mehr Raum! Es ist beinah als wollte es sagen: „So, jetzt hört ihr alle mal auf mich! Zeit wird’s!

Da gibt es so vieles, wovon wir dadurch befreit werden!

Viele Menschen lassen nur so ungern locker! Sie wollen festhalten, woran sie sich gedanklich so lange und energetisch geklammert, aber eben auch gebunden haben!

Wir finden den Ausweg aus all dem alten, gewohnten Strudel nicht, so lange wir gedanklich festsitzen. Dann starren wir auf das, worauf wir schon so lange blicken. Durch diese Fixierung sehen wir dann den Weg nicht, der sich abseits davon auftun würde. Die Herausforderung dabei aber ist, dass das Loslösen zunächst eine starke Verwirrung auslöst. Da kommt sofort Panik hoch, die das Ego losschießen lässt. Es steht dann Frage im Raum: „Ja woran soll ich mich denn orientieren, was ist denn dann die Wahrheit? Wo erfahre ich denn dann, was wirklich zählt? Dann verliere ich ja alles, woran ich immer geglaubt habe!“ 
Ich würde dir antworten: "Sei froh da drüber!"

Dieser innere Vorgang ist uns allen widerfahren! Frei werden jedoch nur diejenigen von uns, die sich diesen Herausforderungen auch stellen! Für die anderen allerdings wird's immer ungemütlicher!

Es geht nicht um politische Ansichten!
Es geht nicht darum, wer was falsch macht!
Es geht nicht darum, die Gesellschaft umkrempeln zu WOLLEN. Es geht nicht darum, sich und andere anders haben zu wollen!
All dies sind nur Gedankenstrudel, die die gewohnte Denk-Matrix am Leben erhalten. Mit ihr kommen dann Kritiksucht, Vergleicherei oder zwanghaftes Interpretieren gleich mit. 

Weil das Bewusstsein dich aber nun zu sich ruft, wird es in diesem Denk-Feld sehr sehr unangenehm. Niemand sollte darauf hoffen, dass dies je wieder besser wird. Es wird immer unerträglicher!

Die wesentliche Frage um die es wirklich, geht betrifft zunächst noch gar nicht das äußere Leben und das Miteinander. Das kommt erst danach! Zunächst geht es einfach um die Frage: Wer oder was bin ich wirklich - jenseits von all dem Gedankenwirrwarr, das die meisten so in seinem Bann hält.

Erhebe dich also aus diesem Denk-Feld (welches auch immer dich noch gefangen zu halten scheint). 
Dies kannst nur du selbst tun!

Finde die neutrale, ewig währende Präsenz, die hinter alledem!  
Sie interessiert sich nicht sonderlich für die Auswüchse der momentanen Ereignisse. 
Denn SIE ruht in sich und sich ihrer selbst bewusst - IMMER!
SIE ist an nichts gebunden!
SEI hier, MIT IHR!!!


Hier wird es plötzlich ganz langsam und still!
Hier fällt plötzlich alles ab und loslassen ist ein Vorgang, der von selbst einsetzt.

Wenn du HIER sein kannst, ist diese Phase der kollektiven Entwicklung sogar sehr befreiend und fühlt sich wunderbar an! Du kannst einfach nur dabei zusehen, wie die Dinge in eine neue Form fallen. Alles bekommt eine vollkommen ungekannte Harmonie und das beste ist, du musst es nicht tun, nicht erzeugen!

Kümmere dich um deine dir anvertrauten Seelenaufgaben. Doch ansonsten schenk dir immer wieder Raum, um in der Präsenz des Ewigen zu ruhen. 
Um den Wirrwarr im Kollektiv brauchst du dich nicht weiter zu kümmern, d´rum lass dich selbst mit Gedanken dieser Art in Ruhe!

Schenk dir Raum und Zeit - das ist, was Bewusstsein jetzt von uns allen ohnehin will!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com