Montag, 1. Januar 2024

Willkommen im Jahr der Kraft 2024! Das Leben will ganz neu entdeckt werden!


 

Willkommen im Jahr der Kraft, des Aufbruchs, Ausbruchs und Umbruchs!

 Ich wünsche ein dir ein gesegnetes, frohes Neues Jahr, ein Jahr. Ich wünsche dir, dass es dir möglich sein wird, die Wunder das Lebens zu begreifen und dies immer mehr für DICH zurück zu erobern!


Über diesem besonderen, neues Jahr steht groß die Überschrift: 

Das Leben vollkommen neu zu begreifen und zu entdecken!

Das Leben ist nicht, was der ständig suchende und strebende Denker aus ihm gemacht hat! 

Wird er überwunden - und ja, das ist möglich - so bekommt das Leben eine vollkommen andere Bedeutung. 

Es verschwindet also nicht, was hier zu seheh ist, doch erwachte Augen sehen das, was ihnen begegnet vollkommen anders! -> schau dir hierzu sehr gerne mein neues Video an: Die alte Ebene verlassen und das Neue für dich erobern -link (klick)

Nun erst bist du in der Lage, die Heiligkeit des Lebens zu begreifen! 

Nun kannst du aus Weisheit, Liebe, Güte und aus einer Langsamkeit heraus agieren, mit diesem besonderen Fluss zusammen harmonieren, der in Wahrheit immer schon alles war. 

Außer ihm gibt es nichts - kein Leben, keine Lebendigkeit!

💥Ich habe ein neues Buch geschrieben: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" link-> Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause

-> alle meine Bücher: klicke hier

 
Soziale Medien Kanäle:
NEU -> Instagram: Instagram
-> youtube: Youtube
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com