Samstag, 15. Juni 2013

Meister deines Lebens


Wie könnte ich dir sagen was du tun sollst,

wenn ich doch genau weiß,
dass du der Meister deines Lebens bist!
Wie könnte ich dich dazu bringen wollen etwas zu tun,
wovon ich beschlossen habe dass es das richtige sei,
da ich doch weiß,
dass du deinem einzigartigen Lebensweg folgen musst und wirst!
Wie könnte ich mir einbilden,
meine Erfahrungen über deine zu stellen,
um dir zu erklären was du zu tun hättest,
da ich doch weiß,
dass du in deinem Herzen über deine perfekte Führung verfügst!

Ich kann dich vielleicht einmal an die Hand nehmen,
wenn du nicht klar sehen kannst,

da ich genau weiß, du wirst nur das annehmen, 
was für dich passend ist.

Ich kann dich ab und zu daran erinnern
an einige Dinge die du tief in dir weißt, 
doch vielleicht vergessen hast über all die Jahre.
Ich kann dir manchmal vielleicht zeigen, 
wohin du blicken kannst, auf dass 
du wieder vertrauen lernst in dein Herz und deine Seele,

denn ich weiß das wirst du nur tun,
wenn für dich der Zeitpunkt stimmt.


Doch sei gewiss,
ich kann und werde dir nicht sagen was du tun sollst,
denn das wäre Verrat und Beleidigung an das wahrhaft Göttliche in dir, 

da ich weiß, dass es dich stets dorthin führen wird,

wohin deine Seele zu gelangen sucht,
um zu erleben und zu erfahren was für dich nun passend ist!
Ich kann mir nicht anmaßen darüber zu entscheiden oder zu bewerten 

was du als nächstes brauchst und erfahren sollst!

Meine tiefe Achtung vor deinem göttlichen Selbst

verlangt meinen tiefen Respekt vor dir, 
dir mit allem Konsequenzen zuzugestehen, 
dass du der Meister deines Lebens bist,
der lebendig gewordenen Gott auf der Erfahrung seines Lebens!

Namasté

Eva-Maria Eleni

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni




Neu:

Das Geschenk der Liebe für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden

ISBN: 978 3 7322 3243 7

Dieses Buch gibt dir einen Einblick in einige der vielen Irrtümer, die dem Leben der Liebe im Wege stehen. Es möchte dich an die unbezwingbaren Kraft der Liebe erinnern und welches Geschenk sie dir offenbaren möchte.

Nähere Infos + Bestell-Infos: hier




Meine Bücher sind überall im Buchhandel bestellbar
Nähere Informationen zu allen meinen Büchern: hier

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!

Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):