Mittwoch, 1. April 2020

Energetische Unterstützung im April 2020



Wir durchlaufen die größte Umbruchphase, die wir wohl je erlebt haben!

Die alte Matrix wird abgebaut, löst sich auf. Das was in ihr Wichtigkeit und Priorität hatte, verschwimmt und verblasst immer deutlicher.
Die Egos bekommen Panik.
Ein Mensch der mit seinem Ego stark identifiziert ist, tut sich schwer loszulassen. Er wird denken: "Was bleibt von mir noch übrig?"
Und er wird in Panik verfallen!
Das Problem welches dabei auftaucht ist, dass die Egos an Gewohnheiten sowie an etlichen Bequemlichkeiten festkleben. Das Ego nährt sich vom Festhalten an alten Ideen und dies klappt nun nicht mehr. Die Folge davon ist, dass die Egos durchdrehen - doch muss der Mensch deswegen noch lange nicht mit ihm durchdrehen!
DU bist nicht dein EGO!
Was aber bist du, wenn da draußen scheinbar alles zerbricht?
Was bist du, wenn das Gefühl von "Durchdrehen" auftaucht?

Es ist schwer, sich jetzt gedanklich noch an etwas festzukrallen. Und doch ist es genau das, was momentan in vielen Fällen geschieht. Dann hauen sich die Menschen ihr konditionierten Ideen gegenseitig um die Ohren und jeder will Recht behalten, weil sonst "seine Welt" unterzugehen scheint.
Aber die Welt die da untergeht ist nur jene, an die er geglaubt hat. Es gibt sie eigentlich nicht. Sie ist ein Konstrukt (=Matrix). Diese Welt wird untergehen, wenn es Zeit ist jenes zu erkennen, was von alledem vollkommen unabhängig, immer und ewig unverständlich stets HIER IST.
ES ist in DIR!

Darum ist es in dieser Zeit so unglaublich wichtig, dieses Ewige in dir wieder zu finden.
ES braucht keine Matrix!
Es ist ewiges Glück, ewiger Frieden.
DU bist ES!


Ich gebe dir nun etwas an die Hand, damit du dich in dieser Zeit leichter orientieren kannst, wenn wieder einmal so viele unterschiedliche Ideen und Überzeugungen wie Munition "herumgeballert" werden!

Es gibt diese Liebe, die keine Grenze kennt.
Sie ist nicht beschränkt auf bestimmte Erscheinungen.
Sie ist unendlich, weit und ewig.
Diese Liebe ist nicht persönlich. 
Sie ist keine emotionale Fantasie über eine romantische Liebe.
Sie ist eine SEINS-Zustand.
Dennoch kannst du in ihr manche Dinge besonders lieben und wertschätzen - die Natur, Wesenszüge bestimmter Menschen, deine Berufung, dein Land etc.
Es gibt im individuellen Leben Vorlieben und dies ist ganz wunderbar.
Leben drückt sich in individuellen Unterschieden aus!
Doch ist und bleibt die Grundhaltung immer LIEBE.

Die allumfassende Liebe nie sagen: Hier ist Liebe, dort drüben ist keine!
Sie trennt nicht mit Abwehr, Widerstand oder Hass, denn diese sind Kinder Angst.
Die allumfassende Liebe kennt aber keine Angst!
Wenn du mit ihr bist, so bist du in der Liebe des Ewigen Bewusstseins,
HIER bist du, wer du wahrhaft bist!

In ihr wohnt eine Weisheit, welche der Verstand nicht kennt - egal wie viel Wissen er auch gesammelt und studiert haben mag.
Sie zeigt dir vollkommen klar an, welcher Qualität die Dinge in der äußeren Welt sind. 
Du kannst ihre innere Beschaffenheit intuitiv erspüren (,während der Verstand stets damit beschäftig wäre Pros und Kontras zu finden und dennoch nie zur Ruhe fände).
Die Weisheit er allumfassenden LIEBE ist einfach.
Sie unterscheidet nur dahingehend, ob diese Liebe des Ewigen durch eine äußere Erscheinung hinaus strahlt, oder ob sie durch Angst, Hass, Widerstand etc verblendet wurde.
Die allumfassende Liebe weiß, dass alles der Liebe des EINEN ewigen Bewusstseins entspringt, 
doch ist sie weise genug zu begreifen, 
dass nicht ein jedes Individuum sich seiner wahren Herkunft bewusst ist und daher mitunter auch schlimme Dinge tun kann. 
Die Weisheit der Liebe begreift, wem sie vertrauen kann und wem nicht, da sie weiß wozu die verdrehende Angst des Egos ein Wesen treiben kann. 
Die allumfassende Weisheit der Liebe kann leicht erkennen was ihr nicht entspricht und wo sie momentan gar keinen Platz hat zu verweilen, wo sie bekämpft würde und fortgejagt.

Die Weisheit der Liebe ist nicht blind, was Unterscheidungsfähigkeit anbelangt.
Doch ist sie blind dafür, diese Dinge der Illusion zu ernst zu nehmen.
Sie weiß ja, dass dies alles nur eine vorübergehende Illusion ist,
wozu sollte ihr tiefes Glück deswegen verlassen?


Warum ist dies so wichtig?

Wenn du in dieser LIEBE bist, so bist du im Herzen wissend!
Du benötigst nicht die Wirrungen von Ideen und Interpretationen, von Meinen und Glauben, von Projektionen und den Krieg ums Rechthaben Wollen.
Nutze ihre Weisheit und lass dich Unterscheidungsfähigkeit lehren!
Wenn Liebe und Weisheit dein Ziel ist, so sei IHR Schüler und nicht jemand, der doch lieber dem Verstand und dem Ego folgt.
Erkenne auch diejenigen, welche aus dieser Liebe nicht sprechen können, da sie selbst sie noch nie wirklich wahrnehmen konnten.
Lausche nicht jenen, welche ihr Glauben, Denken und Meinen bisher noch nie in Frage gestellt haben.
Viele kennen momentan nur Angst, Hass, Lärm, Widerstand.
Das ist ihr gewohntes "ich"-Gefühl und dieses ist jetzt so sehr bedroht wie niemals zuvor.
Willst du frei sein, so verlasse du dein altes "ich"-Gefühl und werden zum Schüler, zum Gefäß des Ewigen.
ES wird dich leiten!
Lass dich nicht von jenen durcheinander bringen, die selbst nur Verwirrung und Trennung von dieser Liebe und Weisheit kennen, selbst wenn ihre Worte von angeblicher Liebe sprechen. 
Lerne Unterscheidungsfähigkeit und wage es, sie auch anzuwenden.

Wo spürst du diese Liebe?
Wo kommst du zur Ruhe?
Wo ist der ewige Frieden zu erkennen, selbst in den turbulentesten Zeiten?
Wem willst du folgen - der Weisheit der ewigen allumfassenden Liebe oder den Irrungen und Wirkungen des Verstandes?
DU alleine wählst!

Wichtige Unterstützung für dich: im Buch "Liebe ist Freiheit" Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke!  zum Buch (hier klicken)

Zusätzliche Unterstützung für dich: 
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm findest du in: "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"

Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: "Die Rückkehr der sanften Krieger"  
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in "Das Geschenk der Liebe... "

Mehr zu allen Leseempfehlungen findest du hier: Leseempfehlungen

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/