Freitag, 20. März 2020

Energetische Unterstützung während der ganz großen Umbruchphase - Frühlings - Tagundnachgleiche 20.März 2020


Where we go one, we go all - Einer für alle, alle für einen
Grandioses, Gigantisches, gar nicht wirklich Erfassbares ist in diesen Tagen dabei sich zu entfalten!
In diesem Beitrag gebe ich dir einige wichtige Hinweise, welche du dann selbst einmal nachfühlen, reflektieren und manches auch recherchieren solltest!
Es wird gewiss so manches auf den Kopf stellen.
In dieser Zeit wird dieser Umbruch - vor allem auch in den Köpfen - noch sehr viel deutlicher werden.
Kein Stein wird auf dem anderen bleiben!


Es gibt eine Bewegung mit dem wunderbaren Leitspruch - Where we go one, we go all - WWG1WGA (bei Interesse bitte recherchieren). Achte darauf, ob dir das jetzt manchmal schon begegnet!

Er wird normalerweise übersetzt mit:
Einer für alle - alle für einen
Aber genauer betrachtet steckt in ihm sogar noch einiges mehr:
WHERE we go ONE
"WHERE" gibt den deutlichen Hinweis auf jenen Ort (oder besser jenen Zustand) wo wir alles EINS sind. Es ist der Bezug zum Göttlichen, das Ewige, die Einheit.
... "we go ONE" gibt den Hinweis darauf, wieder das EINS-SEIN zu erkennen, sich auf die Reise zurück zu bewegen, den Ursprung wieder zu finden
-> Das ewige Bewusstsein (Gott, Shiva und die vielen Namen, welche ihm in unterschiedlichen Traditionen gegeben wurden)
"we go all" weist auf das Verbindende hin:
HIER in diesem Bewusstseinszustand von "Alles was ist", sind wir EINS. Diese Verbundenheit IST immer. Alles was es braucht ist, dies zu erkennen.
Um dies aber tun zu können ist es not-wendig (die Wende in der Not!), die Trennung zu überwinden.
Trennung wird vom Ego erzeugt.
Es glaubt an eine Form von Identität und will sich darum ständig gegen andere stellen, besser sein, schlauer, beliebter, reicher, sich wehren oder verteidigen. Es sucht sich ständig Kämpfe und Feinde, oder auch Dinge, die es erreichen muss. Es ist blind für das Verbindende weil es nicht erkennt! Es ist immer GEGEN.
Diese Trennung ist das eigentliche Virus unserer Zeit!
Die oben benannte Bewegung weiß das!
Es ist eine Bewegung, welche dem göttlichen, ewigen SEIN untersteht. Einiges wird von dieser Seite immer wieder betont: "Wir lassen keinen zurück" oder auch "Wir tun dies für dich" und "Es geht um dich". Es geht um das große Erwachen um die große Befreiung - und dies passiert JETZT in diesen Stunden und Tagen! (Achte auf die Zeichen!)

Noch etwas deutlicher ausgedrückt "Corona" ist die Schutzpatronin GEGEN Seuchen!
Was wäre also, wenn es bei "Corona" darum ginge eine andere Seuche "auszutreiben"?
Was wäre, wenn es nun tatsächlich auch in der physischen Welt darum ginge, dass die alte Matrix sich auflösen muss?



Niedergang der Matrix?

Wenn du meine Beiträge schon länger verfolgst sind dir gewisse Zusammenhänge wahrscheinlich bereist klar. Die Matrix ist ein eigentlich eingebildetes Konstrukt, das sich in dein Denken und Glauben eingenistet hat. Das Ego speist die Matrix, die Matrix nährt die Strukturen, die das Ego am Leben erhalten.
Du weißt gewiss, dass so unglaublich vieles dieser Strukturen seit etlichen Generationen weiter getragen und auch dir sozusagen "weitervererbt" wurde.
Die Dinge laufen solange weiter, bis einer kommt und sie auflöst.
Wenn echte Transzendenz passiert, so hat die Matrix keinen Einfluss mehr auf dich. Wenn du erkennst WER DU in Wahrheit bist, also jenen Ort (besser ausgedrückt: Zustand) wieder findest, in dem alles EINS IST und du erkennst, dass alles "da draußen" nur ein "Spiel" war, so muss dies auch einen Niederschlag in der physischen Realität geben.
Dieser Moment könnte genau JETZT zu sein!
Ist dir bewusst wie gigantisch dies ist, wie sehr dies alles verändern muss?

Ab einem bestimmten Zeitpunkt des Erkennens von EINS-SEIN (Where we go ONE) kann sich die Matrix gar nicht mehr halten!

Es sieht jetzt so aus, als spielte sich nun der letzte ganz große Kampf ab - der Kampf "Gut" gegen "Böse".
Freilich gab/gibt es den Plan: "Sie zu knechten und ewig zu binden" (Zitat aus Herr der Ringe). Und jene die dies wollen, versuchen das gewiss auch momentan noch.
Aber ein solcher Plan kann nur im Ego existieren.
Es braucht das Gefühl von Trennung, das Gefühl dass es da jemanden gibt den man so schrecklich findet, dass er unter Kontrolle gebracht werden muss, gebunden werden muss. Und andererseits braucht es das Gegenstück das daran glaubt, dass es jemanden gibt der es unter Kontrolle bringen will (Ohne Gegenstück funktioniert das Spiel der Dualität ja nicht)

Im Bewusstsein von Einheit gibt es das nicht!
Wenn du HIER angekommen bist, siehst du die Perfektion in allem. Du erkennst alles als Chance, um wieder mehr in die Einheit zurück zu finden, indem du deine eigenen trennenden Gedanken sichtbar gemacht bekommst.
Wen solltest du dann binden wollen, gegen wen kämpfen?
SEIN hat keinen Feind!
Die Täuschung und der Trug des Egos sind immer nur dunkle Wolken, die am Himmel aufziehen. Das heißt es existiert NUR im Spiel. Aber es ist ein Gesetz des Spiels dass hier nichts ewig währen kann!
Die Wolken werden sich verziehen, dass ist unausweichlich. Was übrig bleibt ist der HIMMEL (SEIN). Wer könnte je den Himmel zur Seite schieben?


Nach diesem ganz großen Erkennen aber hört das Spiel des Lebens offensichtlich dennoch nicht auf. Nur ergibt es keinen Sinn mehr, wieder ständig die gleichen Episoden durchzukauen, wenn diese schon transzendiert wurden. Sie haben sich "tot gelaufen". Daher muss auch das Schau-Spiel eine Wendung nehmen, auch dies ist unabdingbar!

Jetzt ist Zeit der gigantischen Be-Reinigung, des Frühjahrsputzes!


Die Altlasten der Matrix und der inneren Ego-Strukturen werden ausgeputzt - innerlich wie äußerlich.
Was also, wenn es bei "Corona" gar nicht um einen eigentlich relativ harmlosen Grippalen Infekt geht sondern um eine göttliche Mission, den Virus der Matrix ein für alle mal zu entfernen mit der Hilfe der Schutzpatronin Corona GEGEN Seuchen?
Hinweis: Achte einmal darauf welche "öffentlichen Figuren" im Spiel jetzt unter "Corona-Quarantäne" (= Entseuchung?) gestellt werden.


Wenn du jetzt hörst, du solltest dir die "Hände desinfizieren" so kann dies auch bedeuten: Du solltest nicht mehr an der Matrix und den Ego-Strukturen festhalten!
Wenn du hörst, du solltest dich vorübergehend nicht mit anderen treffen, so könnte dies bedeuten, dass du dich zurückziehen sollst, in die Kontemplation gegen, reflektieren, zur Ruhe finden, DEIN EGO ausputzen um nicht zum Überträger zu werden!
Jetzt in diesen Tagen hat die Matrix bereits stark gelitten! Es erscheint jetzt tatsächlich einfacher, dem auch nachgeben zu können!
Falls dir dies zu symbolisch oder spirituell erscheinen sollte, so bekommst du noch einen praktischen Hinweis: Wo es keine Ansammlung von Menschen gibt und keine Veranstaltung, kann auch kein "Irrer" mit einem LKW hinein rasen oder einen Amoklauf veranstalten!

Vielleicht "klingelt" jetzt etwas.

Lass dich nicht verunsichern, wenn irgendwelche Horrormeldungen kommen!
Natürlich bäumt sich das Ego jetzt nochmals deutlich auf. Räume es in dir auf!
Somit unterstützt du diesen Prozess!
Geh nicht in die Rebellion gegen jenes, was jetzt durchlaufen werden muss.
Viele Menschen spüren ja ohnehin intuitiv, dass sie gar nicht wie sonst üblich hinaus gehen wollen. Folge dem!
Folge deiner Intuition und verlasse das alte Gewohnheitsdenken!
Wenn du Ungewöhnliches tun sollst, dann folge auch dem.

Finde dich ein an jenem Ort (Zustand) wo alles bereits EINS ist und immer war!
Where we go one, we go all!


Diesen Beitrag können momentan nur jene Menschen verstehen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben. Versuche niemanden zu bekehren, der jetzt in Angst versinkt. Du brauchst dich nicht in Diskussionen hinein ziehen zu lassen! Jene die Angst haben gehen ja auch in die Isolation und das ist wichtig.
Bleibe du in deiner Ruhe!
Teile diesen Beitrag unbedingt mit jenen, bei denen du das Gefühl hast, für denjenigen ist DAS jetzt wichtig! Du WIRST es spüren - JETZT ist die Zeit!

Wichtige Unterstützung für dich: im Buch "Liebe ist Freiheit" Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke!  zum Buch (hier klicken)

Zusätzliche Unterstützung für dich: 
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm findest du in: "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"

Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: "Die Rückkehr der sanften Krieger"  
Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in "Das Geschenk der Liebe... "

Mehr zu allen Leseempfehlungen findest du hier: Leseempfehlungen

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/