Samstag, 1. August 2020

Energien im August 2020 - ANKOMMEN JETZT!


Ankommen IST JETZT, Ankommen IM JETZT!

Keine Verzögerungen mehr!


Woher kommen Verzögerungen?
Wieso erscheint diese Zeit vielen Menschen doch mühsam oder anstrengend?
Weißt du, dass das so gar nicht unbedingt notwendig ist? (Es sei denn, du möchtest das so, denn dann bekommst du genau das!)

Dieser Satsang ist ein Geschenk für dich, um dir bewusst zu machen, wie viel in deiner Macht liegt!
Glück oder Leid ist kein "Schicksal" dem du dich beugen müsstest!
Du darfst glücklich sein!
Du darfst ankommen!
Weder das Glück, die Liebe, noch DU bist davon abhängig, wo die kollektive Entwicklung gerade steht!
Mehr noch, du beeinflusst die kollektive Entwicklung maßgeblich mit, indem du erkennst, dass du nicht von den Entwicklungen anderer abhängig bist! 

Du bist nicht das kleine ausgelieferte Wesen, an das man dich zu glauben lehrte!
DU bist ein Kraftwerk an LIEBE - einer LIEBE die nicht persönlich ist. 
Nur weil sie nicht auf eine Erscheinung, Person oder Sache begrenzt ist, ist sie weder begrenzt auf Zeit, Raum, noch bestimmte Personen oder Ereignisse! 
UND sie hebt diese unsägliche, zerstörerische Trennung auf - eine Trennung, die uns alle schon so lange schwächt!
Diese LIEBE IST.
Und sie hat alle Kraft!
Wenn du dich für diese LIEBE entscheidest, dich auf den Weg zu ihr begibst, sie in dir wieder findest/erkennst, wird dies eine so gewaltige Schub und Zugkraft auslösen, was alles Warten und Hoffen, all die ewigen Verzögerungen aufgehoben werden können.
Bleibst du aber im Warte-Zustand, bekommst du nur mehr davon: Noch mehr Warte-Zustand! 

Der Umbau, welcher DANN auf physischer Ebene endlich einsetzen darf, ist allerdings schon an Zeit gebunden. Er unterliegt der Begrenzung von Raum und Zeit, weshalb er dann gewissen Gesetzmäßigkeiten natürlich unterworfen ist.
Der physische Körper muss diese alten Schwingungsfrequenzen erst abarbeiten und transformieren. DAS aber geschieht dann ganz von selbst!
Darum brauchst du dich gar nicht so sehr zu kümmern! Sorge einfach gut für deinen Körper, wenn er dir gewisse Dinge anzeigt (viel Wasser trinken, gesunde, möglichst frische Kost, ausreichend Bewegung und Schlaf etc). 
Bitte beachte es auch schon, wenn dir dein Körper anzeigt, dass gewisse Gewohnheiten vielleicht nicht mehr gut passen. 
Wage es ruhig, neues auszuprobieren!
Das aber wird dir ohnehin sehr leicht fallen - wie ganz von selbst einfach - wenn du die Hinweise im Satsang annehmen kannst!
Es ist ja doch immer wieder einfach "nur" das Ego, das Handeln verkompliziert und zu einer Sache macht, die Anstrengung mit sich bringt oder etliches auch einfach boykottiert!
Fällt das aber dann endlich weg, geht alles plötzlich ganz leicht!
Dann probierst du plötzlich etwas aus und hast nicht vorher noch nicht einmal gemerkt, bist du schon mitten drin.
Das ist so magisch, so leicht, so einfach!!!!!

Dieser Satsang war ursprünglich gedacht, um ein wenig in die Energien vom August hinein zu spüren - und gewiss sind die angesprochenen Dinge JETZT für viele von euch gerade wichtig!
Doch letztlich ist er zeitlos!
Solltest du ihn also später (noch einmal?) anhören, so kann für DICH genau JETZT der Moment sein, in dem etwas erkennen darfst, frei werden darfst oder auch erspürst, wo du dich selbst gefangen hältst, damit du DICH erlösen kannst.



Falls du am handy liest, wird dir der Satsang womöglich nicht hier angezeigt, dann findest ihn hier: zum Satsang für August


Ich möchte dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

-> "Liebe ist Freiheit":
 Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier

-> mein Telegram Kanal: https://t.me/eva_maria_eleni 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/