Mittwoch, 16. Februar 2022

Energien zum Vollmond, am 16. Februar 22



Vorweg möchte ich mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Das bedeutet mir wirklich viel!
Hab so vielen DANK für dein SEIN!

Wenn du mir etwas zukommen lassen willst:
Empfänger: Eva-Maria Eleni
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Energien zum Vollmond

Alles dreht grade drunter und drüber,
die einen schieben hin, die anderen her,
denn die alte Schiene der Manipulationstaktiken funktioniert nicht mehr....


Die Welt (Anm.: ich spreche hier nicht von unserem wundervollen Planeten Erde, sondern von der Welt-Matrix) gerät deutlich ins Strudeln. 
Da scheint es viel Chaos zu geben, mal gehts hin, mal gehts her. Doch wissen wir ja nie so genau, wie geplant oder doch dann auch zufällig dann letztlich etwas tatsächlich ist. Schließlich wurde aus strategisch inszeniertem Chaos schon immer gerne eine "neue Ordnung" geschaffen. Darum würde wohl mittlerweile jeder dem vorschnellen "Jubel" ob "Freedom Days" und dergl. erst einmal abwartend gegenüber stehen.

Was nämlich wirklich gerade passieren WILL, ist die Geburt eines NEUEN MENSCHSEINS!

Natürlich ist dieser Prozess nicht in diesem Monat abgeschlossen, vielmehr nimmt diese Entwicklung erst voll an Fahrt auf.
Aber bereits jetzt bedeutet dies, dass gerade ganz viel entgiftet wird - auf allen Ebenen! 
Natürlich betrifft dies ganz besonders auch unser Energiefeld, unsere Körper, welcher sich alter Strukturen entledigen müssen!
Wahrscheinlich MÜSSEN sie das jetzt so sehr wie noch nie!

So vieles kann nicht mehr anhaften, so wie es das zuvor konnte. 
Es kommt zu massiven Verschiebungen und Veränderungen in uns und in unseren Beziehungen.
Es gibt wohl keinen Lebensbereich mehr, der davon nicht betroffen wäre.
Das Ausmaß ist lediglich abhängig davon, wie sehr zuvor bereits schon alles in Zerstörung und Neugeburt gehen durfte.

Für diesen so wundervollen, enorm wichtigen Prozess habe ich ein neues Video für dich aufgenommen! Bitte es herzlich gerne mit all deinen Liebsten! 


Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB
-> Gab.com: gab 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com