Freitag, 1. April 2022

Gigantische energetische Veränderungen im April 2022



Wie du deine Manifestation sofort veränderst!


Unsere Reise durch die Materie will ein neues Kapitel aufschlagen!


Das Bewusstsein der Menschen verändert sich rasant. Massive Umbrüche und Veränderungen stehen aber auch für unsere physische Leben bereits in den Startlöchern. Energetisch wird dies jetzt deutlicher und spürbarer in den Vordergrund gerückt.
Das bedeutet, dass wir jetzt die Chance bekommen - bzw diese uns gestellte Aufgabe auch annehmen müssen, solchen Veränderungen anders als bisher zu begegnen: bewusster, mit Achtsamkeit und Sorgsamkeit!


In früheren Zeiten haben wir uns gewiss oft genug förmlich überrennen oder übermannen lassen. Das Ego wollte schnell ans Ziel, also haben auch wir es eilig gehabt. Wir waren nicht achtsam genug, hatten weder Abstand noch Überblick und verloren dabei so häufig die tiefe Verbindung mit uns selbst - mit unserem Herzen, mit unserer Intuition.
Herz und Intuition haben ihr ganz eigenes Tempo. Da wir dies aber nicht so genau verstanden hatten, mussten wir diese Lektion erst lernen und bis dahin oft genug das Karma dessen schließlich wieder ausbaden bzw abarbeiten.


Erst wenn wir diese Lektion begreifen, kann (ja, sogar MUSS) sich unsere Manifestation tatsächlich verändern!
Sehr viel mehr dazu kannst du darüber in meinem neuen Video erfahren! Es ist besonders wertvoll für diese Zeit! Ich bitte dich, dass du es mit deinen Lieben teilst, wenn auch du es hilfreich findest! zum Video: Wie du deinen Manifestation sofort veränderst - Satsang im April 22



Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com