Freitag, 1. Juli 2022

Energien im Juli 2022




Anschnallen bitte! Die Seelenkraft gewinnt deutlich an Stärke!

In dieser Zeit sind wir gefordert wie nie!
Doch nicht im "gewohnten" Sinne!
Die gängigen Durchhalteparolen führten immer wieder nur in die selbe Fall aus Stress, Ausgelaugtheit und doch wieder nicht ankommen.
Die alten Muster ziehen nicht mehr!

Dennoch ist es enorm wichtig, an manchen Punkten eben nicht nachzugeben! Nämlich genau dann, wenn dich das Ego in die gewohnten, inneren Zustände verfrachten will indem es dir sagt: "Ja, hier bist du ja sicher, weil da kennst du dich aus."
Nun, es mag gewiss sein, dass du dich hier auskennst,
doch wir sind alle an einem Punkt, da eine neue Reise beginnen wird! Wir können es uns ganz einfach nicht leisten, dem Ego nachzugeben!

Wir müssen in einen Zustand der Angstlosigkeit und des Mutes finden, wollen wir die Essenz unserer Seele wirklich zutiefst zum Ausdruck bringen. Nur wenn wir dies können, sind wir wahrhaft, zutiefst glücklich und angekommen!
Nicht nur das, diese Welt braucht die Seelenkraft JETZT! Es gibt keinen anderen Weg mehr!

Dabei wäre das gar nicht einmal so schwer, wie es sich anhört.
Wir sind es nur so gewohnt uns ständig klein zumachen und so zu tun, als wären wir nicht mutig. Wir tun so (und lassen uns das von unserem Ego erzählen) als ob es "normal" wäre, vor diesen oder jenen Dingen zurück zu schrecken.
Alle tun so. 
Du schaust lediglich mit einer eingefärbten Brille auf das, wovor du angeblich zurückschrecken müsstest - alle haben sie schließlich benutzt und keiner schaut komisch, wenn du sie ebenso benutzt.
Es ist eine kollektive Illusionsblase, die zerstört werden muss!

Sonst verraten wir das, was wir in Wahrheit sind!
Selbstverrat ist das schlimmste, was wir uns antun können!
Das, was DU bist wohnt jenseits der Angst!
Jenseits von Angst stellt sich die Frage überhaupt nicht, ob du Mut hast. Mut ist!


Ich habe für den Juli ein neues Video für dich aufgenommen -> klick: Anschnallen bitte! Die Seelenkraft gewinnt deutlich an Stärke!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com