Donnerstag, 1. Dezember 2022

Dezember - Der Monat der Liebe!



Ich bekomme dies immer wieder übermittelt: 
Es ist der Monat der LIEBE!

Nun sei einmal dahin gestellt, ob es sich dabei auch um romantische Liebe handelt - dies ist durchaus auch möglich!
Zuallererst aber geht es nicht um ein Gefühl!
LIEBE ist ein Seinszustand!

Für die Liebe musst du dich nicht anstrengen, kein bisschen!
Die Liebe ist einfach da!

Und dennoch dürfen wir sie nicht als selbstverständlich ansehen! 
Die Liebe kommt mit vielen Botschaften zu uns!
Eine sehr wesentliche ist, dass das Leben Veränderung bedeutet! Stillstand in der äußeren Welt kann immer nur einen kurzer Moment lang statt finden. Dann wird es wieder Zeit für etwas Neues!

Damit die Liebe auch bei uns bleiben kann, dürfen wir uns der Lebendigkeit und der Kraft des Lebens nicht entgegen stellen!
Die Liebe selbst ist das Leben, sie bedeutet auch Veränderung!
Sie will uns so wichtiges zeigen, über uns, über die Welt!

Doch wer lieber im Stillstand verharrt wird stumpf und taub für die Impulse, die das Leben und die Liebe schicken!
Er erstarrt in sich, weil ihm die Lebendigkeit abhanden kommt.
Somit verliert er auch den Zugang zur Liebe, ganz egal, wie nah sie auch zu sein scheint. Für ihn ist sie nicht mehr erreichbar!

Leben ist Veränderung!
Die Liebe erinnert uns daran!
Sie will uns immer zeigen, was wir tief in unserer Seele schon immer erfahren wollten.
Daher muss es immer darum gehen dich zu fragen, worum es für dich geht in diesem Leben! 
Was will die Liebe von dir?
Drum höre tief in dich hinein und scheue nicht davor zurück, selbst wenn du meinst eine Herausforderung wäre zu groß für dich!
Und alles wird dich immer dabei unterstützen, wenn du diesen Weg wählst!

Natürlich gehört es dann auch dazu, dass wir Altes hinter uns lassen! Wir sollen uns aufmachen - also öffnen - für eine neue Art von Leben!
Die letzten Jahre haben und schmerzlich vor Augen geführt, dass wir gesellschaftlich am Ende angekommen sind. Insbesondere das Miteinander hat sich an vielen Stellen immer deutlicher als sehr schwierig offenbart!
Ich habe für dich ein neues Video aufgenommen, das wirklich sehr, sehr empfehlenswert ist! -> Wie finden wir in ein neues Miteinander?

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com