Radikal und unumkehrbar nehmen die Dinge ihren Lauf. Obwohl viele so gerne festhalten würden, obwohl so viele gerne so täten, als wäre die gekannte "alte" Zeit zurück gekehrt, so schleicht sich doch immer mehr ein ganz anderes Gefühl daher.
Im Kollektiv vermag sich dies kaum noch einer einzugestehen, aber der gefühlte "Abgrund" (von diesem Bild erzählt das angsterzeugende Ego) liegt schon vor uns.
Die alte Welt bricht gerade weg.
Je nachdem wo du in deiner inneren Entwicklung gerade stehst, kannst du damit besser umgehen oder weniger gut.
Es es ist ein bisschen so, als ob sich im Kollektiv ein stummes Grauen auszudehnen beginnt und dem müssen wir irgendwie begegnen!
Was bedeutsam ist, ist jenes zu verabschieden, was verabschiedet sein will!
Dies gelingt nur, wenn wir auch anerkennen, dass es (lange Zeit) da war, dass wir Trauer zulassen und gewiss auch so manche Wut darüber, wie die Dinge (insbesondere in den letzten 2-3 Jahren) gelaufen sind.
Diesen Verabschiedungsprozess können wir nicht überspringen, sonst werden wir nicht frei!
Wann immer du versuchen solltest, die alte Geschichte doch noch umzuschreiben, es doch noch hinzubekommen, bleibst du genau in dieser alten Geschichte hängen.
Aber sie will zu Ende erzählt werden, damit dann endlich ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen werden kann.
Ja und dann, dann ist da auch etwas ganz, ganz anders, wunder-volles im Gange. Immer wieder öffnen sich Türen und Fenstern für jeden, der offen bleiben kann, sich weder vergräbt, verschließt noch festhängt.
Doch können und dürfen wir diesen Prozess nicht beschleunigen! Diese Offenbarungen der Neuen Welt haben ihre ganz eigene Kraft, ihre ganz eigene Macht, ihren ureigene Rhythmus, der so ganz anders ist als jener der vergehenden Welt!
Sie beginnt sich sofort zu entziehen, wollten wir uns an ihre verheißungsvollen Aussuchten krallen um irgendeinem gerade auftretendem Übel entgehen.
Diese neue Welt ist nicht für das Ego!
Sie dient uns nicht darin, etwas zu projizieren oder zu vermeiden!
Projektionen und Vermeidungen sowie krampfhafter Positivismus dienten lediglich dazu, etwas schmerzliches zu vermeiden. Dies aber will ohnehin längst angeschlossen sein!
Die alte Perspektive aus der Ego-Sicht heraus muss sich auflösen dürfen. Bis dahin wird ein/e jede/r Betroffene/r an seinem eigenen "Festhalte-Schmerz" sich reiben.
Darum sei achtsam und wachsam!
Verweile innerlich dort, wo es keine all dieser Bewegungen gibt und sei dir bewusst, dass du längst HIER zu Hause bist!
Und wer weiß, vielleicht bleiben für dich dann auch die Fenster und Türen der Neue Welt schon deutlich länger geöffnet!
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken!
Hab so vielen DANK!!!!!
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest:
Empfänger: Eva-Maria Eleni
Volksbank Tirol AG
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928
BIC: VBOEATWWINN
Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern:
-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden! zum Buch (hier klicken)
-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm zum Buch (klicke hier)
-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit": Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)
-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit": Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)
-> alle meine Bücher: klicke hier
Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> Telegram: https://t.me/eva_maria_eleni
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com