Freitag, 6. Januar 2023

Energien zum Vollmond, am 7. Jänner 23



Es gibt sie, diese ganz besondere Zeiten, die nur sehr seltene Phänomene mit sich bringen!

Sie treten immer genau dann auf, wenn die Menschen in ihrem Denken sehr eng geworden sind.
In solchen Zeiten verlässt sich im Grunde jeder darauf, dass der morgige Tag ziemlich ähnlich verlaufen wird, wie der heutige - ebenso wie nächste Woche und der nächste Monat.
Es wird voraus geplant, so als ob es vollkommen unmöglich wäre, dass etwas vollkommen Unvorhergesehenes eintreffen könnte. Es passt nicht ins Lebenskonzept, woran so sehr geglaubt wird.
Veränderungen werden als Unbequem verstanden oder gar noch als Fehler abgestempelt, den es schnell auszumerzen gilt.
Dieser Glauben führte in eine Ohnmacht und vollkommene Entfremdung zum Leben selbst!
Es ist ein Festhalten.
Festhalten blockiert den Fluss des Lebens.
Die Lebenskraft versiegt allmählich!

Auch die Kraft der Seele steht damit in direktem Zusammenhang!
Auch sie ist eine für den Verstand vollkommen unkontrollierbare Kraft - sie aber wohnt in dir!

Wer mit ihr wirklich verbunden ist weiß nie, was ein Tag bringen wird! Er/Sie weiß, dass alles anderen Gesetzen unterworfen ist als jenen Dingen, woran der Verstand sich festklammert! Vorausplanung ist nur bedingt möglich, denn es muss immer auch Raum frei gelassen bleiben, für das, was sich einfach zeigen will!
Aus der Kraft der Seele entspringt die wahre Kreativität, die auch immer den Künstler selbst mit überrascht! Das ist dann ein solch wundersamer Moment, indem du selbst einfach nur Zeuge davon bist, wie sich etwas durch diesen Körper hindurch gebärt, welchen du gerade bewohnst!
Doch vorher dies wirklich kommt, bleibt letztlich unbeschreiblich!
Das ist Überraschung, Magie, Liebe und reinstes Glück!

Diese Magie würde in einer jeden Seele wohnen!
Doch wie selten ist es, dass sie gelebt sein darf - in diesen Zeiten!

Die Göttliche Kraft hat überhaupt keine Freude damit, dass IHRE Seelensprache mit ihrer unbeschreiblichen Schöpferkraft, nicht mehr gehört und angenommen sein will! Da ist kein Platz - zu viel zu tun, zu viel dies, zu viel das. Ausreden und Begründungen gibt es reichlich! Ein jeder weiß dir genau zu begründen, warum was nicht geht und was sagt die Seele dazu? Sie wird ganz winzig klein und verkümmert - fast schon verloschen ihre Glut.
Doch welche Gnade.... bevor alles verloschen sein wird!

Die Zeiten einer Umkehr kündigen sich immer an!
Sie brechen nie wie aus dem Nichts über die Menschen herein!
Wer noch Augen und Ohren hat zu vernehmen, wird seinen Heimweg angetreten sein, auch wenn anderen ihn dafür noch komisch anstarrten oder sich irritiert abwendeten.

Doch es ist unausweichlich!
Es kommen solche ganz besonderen Zeiten, in welchen wir dann die Macht direkt vor Augen geführt bekommen, welche so lange verleugnet und ignoriert wurde!
Dann gibt es kein Wegschauen mehr!
Es will dich nicht schädigen!
Doch wird es dir deutlich zeigen, dass du dich viel zu weit von Zuhause entfernt hast!
Es will dir zeigen, dass es Zeit ist umzukehren und dass nun keine Ausrede, keine Verschiebungen mehr erlaubt werden!

In diesen so besonderen, seltenen Zeiten sind wir jetzt!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com