Sonntag, 1. Januar 2023

Mitten im Dimensionssprung im Jänner 2023

Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes, friedlichen, glückliches neues Jahr! 


Du kannst dein Leben in einer Weise betrachten, als ob nichts ein Wunder wär´, alles logisch und rational erklärbar. Oder kannst so blicken, dass du siehst und begreifst, dass alles ein Wunder ist!

Momentan geht alles rasend schnell!
Laufend kommen neue Impulse daher.
Ich verglich dies bereits mit einer Art "Fahrt in einem Aufzug", der nach oben einfach durch fährt. Du sitzt drin - ob du willst oder nicht! Stoppen geht nicht!
Aber dabei fährt er an vielen unterschiedliche "Stockwerken" vorüber. Dies sind Ebenen aus alten Erfahrungen, Lebensweisen, Überzeugungen, vielleicht auch Ereignisse mit Weggefährten etc. die wir in der gewohnten Form nicht mehr mitnehmen können! Wir verlassen die gewohnte Art zu leben, weil wir plötzlich so vieles in einem ganz anderen Licht zu sehen beginnen! 
Wir fahren an ihnen vorbei und müssen dabei die Reste unserer Umklammerungen er-lösen.
Der Weg führt unaufhaltsam einfach nur an ihnen vorbei!

Wer im Vertrauen darauf reist, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird - selbst wenn der Kopf sie nicht versteht, wird es so viel leichter haben! 
Wenn du unbefangen und mit leichtem Herzen reist, bleibt es unkompliziert!
Danke für die alten Erfahrungen, aber lass dich nicht zu lange mit Wehmut beschäftigt halten! Gewiss: Trauer hat seine Zeit, Abschied nehmen hat seine Zeit, manchen Schmerzen noch einmal (kurz) zu durchleben hat seine Zeit.
Doch verwechsle keine auftauchende Emotion, kein Gefühl, das einfach gespürt sein will, mit dir selbst!
Sei du innerlich einfach das, was du in Wahrheit bist und immer warst: Ewiges Weites Wesen, das gerade jetzt genau diese Erfahrung macht und lediglich auf sie blickt!
Dies gilt selbst dann, wenn manches sich wie ein durchziehender Hagel-Gewitter-Sturm anfühlt!
Im nächsten Moment kann sich bereits etwas vollkommen anderes zeigen.

Du bist das Wesen, das all dieses Auftauchen und wieder Verschwinden beobachtet, es bezeugt und sagen kann: "Ja, das ist jetzt da!" 

Gibt es Entscheidungen, die du tatsächlich zu treffen hast, so frage dein Herz und lass dich von ihm leiten. Mach es nicht komplizierter als das!

Sobald du innerlich auf das Ewige Eine Wesen, das du in Wahrheit bist, ausgerichtet bist, willst du ohnehin nichts mehr anderes tun als das! 
Dann ist alles unkompliziert!
Die so wichtige Frage für alles ist: 
Aus welcher Position heraus begreifst du dich? 
Wo bist du?

Verbleibe in deinem inneren Zustand des Gewahrseins, nimm dich zurück und lass dir einfach zeigen, welcher Schritt von dir getan sein will. Sei verankert in deine Tiefe!
Von hier kommt die Weisheit, die direkt mit der Kraft des Lebens selbst verbunden ist!
Verneble deine Sinne nicht durch das anstrengende Quaken des Verstandes mit all seine aufgeprägten Vorstellungen. Über die unbeschreibliche Kraft des Lebens und dessen unvorstellbaren Möglichkeiten, weiß er nichts!

Es gibt vieles das uns in naher Zukunft begegnen wird, dass sich niemand jetzt wird vorstellen können!
Drum lass dich einfach überraschen von all den Wundern und Möglichkeiten, die dir auf dieser magischen Reise gegeben werden - wenn du offen für sie bist!

Ich möchte dir von Herzen mein neues Video empfehlen!
Ich erzähle dir ein bisschen mehr über den Dimensionssprung, so wie ich ihn wahrnehme: -> Mitten im Dimensionssprung 

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com