Mittwoch, 1. März 2023

Energien im März 2023



Die Zerstörung der Matrix!

Wer Augen und Ohren hat, bemerkt dies lange schon! Was das alte System anbetrifft, so mündet alles in eine Zerstörung.
Aber noch hängt alles und ist zäh.
Es wirkt, als spitze sich alles ständig zu.
Aber wer weiß, ob es viel bringt, auf einen große Knall zu warten - es muss nicht sein, dass dieser überhaupt kommt!
Es ist aber so, als ob die Göttliche Kraft der Menschheit einfach Zeit verschaffen würde, damit die Menschen aus einem Schlaf erwachen, der sie glauben macht etwas zu sein, was sie gar nicht sind (und nie waren).

Der Göttlichen Kraft geht es nicht um die Zerstörung der Menschheit, drum hab Vertrauen in SIE! Jedoch wird SIE sehr wohl all jenes Stück um Stück vernichten, was Illusion ist!
Dieser Prozess wird durchaus als schwierig erlebt, da er jeden bis über seine Grenzen hinaus führen muss. 
Es ist jedoch ein heiliger Prozess bei dem es letztlich um nichts weniger als die Rückeroberung dessen geht, was du in Wahrheit bist und wo dein wahrere Ursprung ist!

Darum ist ein jeder auch selbst gefragt, sich Stück um Stück frei werden zu lassen! 
Wo auch immer deine Erlaubnis fehlt, dort hältst du fest. Genau an jenen Stellen tut es in diesen Zeiten ganz besonders weh - sodass es schier unerträglich anmuten kann!
Die Zerstörung der Matrix geht ausschließlich mit der Zerstörung des Egos einher!

Damit du dich selbst wieder ein gutes Stück frei werden kannst, habe ich für dich ein neues Video aufgenommen!
Bitte teile es sehr gerne mit deinen Lieben, wenn du es hilfreich findest!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com