Sonntag, 19. März 2023

Seelenimpulse zur Frühlings-Tagundnachtgleiche 23



Aufbruch und Umbruch! 
Zeige dich!

Spürst du auch diese Aufbruch und Umbruchsstimmung in dir drin?
Es ist, also ob das Leben ruft, sprudelt, überquillt vor Impulsen! Es fragt dich:
Bist du bereit, ein altes Kapitel abzuschließen?
Bist du bereit, dich aus einem alten Schatten zu lösen?
Wirst du dich ein paar Schrittchen schon hinaus wagen, auch wenn dies nur der Beginn einer neuen Reise sein wird?

Eine jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - und diese ersten zaghaften Versuche sind die entschiedensten! Denn ohne sie wird nichts Neues beginnen!

Dein Leben wartet auf dich!
Frage nicht zuerst: Leben, was hast du mir zu geben!
Frage zuerst: Leben, was möchtest du von mir?

Und weil dies alles in diesen Zeiten gar nicht so leicht umzusetzen ist, habe ich für dich ein neues Video aufgenommen! Der Schatten, mit dem so manch einer kämpft, kann auch die Schwere im Kollektiv betreffen - ein Kollektiv, das sich an so vielen Stellen noch quer zu stellen versucht. Mit "Kollektiv" meine ich die Summe an Faktoren, die von außen entmutigend, starr, stumpf, bewahrend, Träume zerstörend etc wirken.
zum Video findest du hier -> Aufbruch oder kollektive Schwere? Geh in die Erlösung!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei all euch liebevollen, großherzigen Unterstützern und Unterstützerinnen zu bedanken! 
Hab so vielen DANK!!!!! 
Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest: 
Empfänger: Eva-Maria Eleni 
Volksbank Tirol AG 
IBAN: AT83 4239 0031 0027 3928 
BIC: VBOEATWWINN

Wichtige Unterstützung findest du in meinen Büchern: 

-> "Liebe ist Freiheit": Hier findest du hilfreiche Übungen um zurück zu finden, sowie viele wichtige Hinweise und Einblicke in die Kraft des Ewigen, in dein SEIN zurück zu finden!  zum Buch (hier klicken) 

-> "Die Rückkehr der sanften Krieger" : Unterstützung für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen. uvm    zum Buch (klicke hier)

-> "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit"
Für die Schulung deiner Intuition, um deinen verborgenen Pfad zu erkennen, der Urquelle des Lebens zu begegnen uvm. zum Buch (klicke hier)

-> alle meine Bücher: klicke hier


Soziale Medien Kanäle:
-> youtube: Youtube
-> MeWe: MeWe
-> Facebook: FB

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni 

Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden! 
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe (unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com