Diese Phase ist extrem herausfordernd, daher liegt auch viel Spannung in der Luft!
Wir sind metaphorisch betrachtet wie auf dem Weg durch einen Geburtskanal.
Wenn wir in etwas Neues hinein fallen, muss Altes zurück gelassen werden! Die, die wir waren, werden wir nicht mehr... und wir können vielleicht in so manchen, sich wiederholenden Situationen, jetzt auch gut erkennen, dass wir wahrscheinlich auch gar nicht mehr zurück wollen!
Immer noch aber will viel altes Trauma dafür bereinigt werden: Das bedeutet vor allem zu erkennen: Trauma ist Vergangenheit! der Verstand und Denker hängt aber noch in alten Situationen fest! Für die Erlösung ist darum wichtig: Dich konfrontieren und dabei aber gleichzeitig erkennen: Es ist vorbei! Ich bin heute ja gar nicht mehr ausgeliefert, oder ohnmächtig! -> Atme, atme, atme!
Alles, was nicht mit dir kommen kann, wird beendet, aber einiges musst du auch ganz bewusst loslassen WOLLEN! Denn sonst wirst du im Geburtskanal (vorerst) stecken bleiben: Zurück geht es nicht, aber vorwärts blockierst du auch.
Dieser Prozess braucht dich!
Vertrauen und Geschehenlassen könnte dir dienlich sein!
Darfst du etwas wagen und mutig sein?
Erlaubst du es, dich deiner Seele anzuvertrauen und wirst du damit aufhören, dein Herz (heimlich) zu verurteilen, weil es dich hierhin geführt hast, wo du dich (noch) nicht auskennst?
Was verlangst du dir selbst ab? Wir werden ganz neu, wie könnten wir wissen, wie es wird, wie sich der Weg gestaltet, oder in welche Ordnung die Dinge fallen wollen?
Du bist nicht hier, dich und dein Leben kontrollieren zu müssen! Das geht so nicht (mehr), und du darfst jetzt erfahren, dass du das alles doch gar nicht musst!
Wem bist du Rechenschaft schuldig - außer deiner eigenen Seelen- und Herzens-Tiefe, die dich erreichen will? Wem bist du verpflichtet, außer der LIEBE, die du in dir trägst und die mit dir sein will?
(Ja, das Ego wird dir schon erzählen, wem gegenüber du dich (innerlich) zu rechtfertigen hättest - aber stimmt das wirklich?)
Ja, es mag zwar wirklich nicht einfach sein, momentan dich als menschliches Wesen hier zu erfahren, aber wenn du das jetzt für dich nutzen kannst, wirst du so enorme Befreiungen machen! Wie stolz und erleichtert wirst du eines Tages sein, jetzt nicht gekniffen zu haben!
Damit der Druck raus geht, ist auch überaus wichtig zu begreifen, dass es da "etwas" gibt, für das es gar nicht sonderlich wichtig ist, was da gerade passiert: Deine Essenz ist immer und unabänderlich nichts als reine Liebe - völlig unabhängig, was du machst oder lässt! Egal wie was auch ausspielt, von IHR kommst du und zu ihr kehrst du zurück! Die Frage ist jetzt nur noch, ob du jetzt und hier so spielen willst, als wärest du etwas anderes als SIE, oder ob du SIE als deine Uressenz auch jetzt so annimmst und dich mit IHR wieder vollkommen rückverbinden willst!
💥Unterstützung für dich:
Ich habe ein neues Buch geschrieben: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" link-> Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause