Samstag, 3. Januar 2015

Dualseelen / Zwillingsflammen in 2015


Grundsätzlich kommt in diesem Jahr deutlich mehr Bewegung auch in unsere erlebbare Wirklichkeit. (Viele von euch haben vorbereitende Prozesse bereits seit etwa Ende Juli 2014 zu spüren bekommen, doch war für viele nichts Konkretes zu erkennen. Das ist immer komisch und eigenartig, so lange wir nicht über die Besonderheit solch tiefer Verbindungen bescheid wissen.) 
Die Wahrheit drängt nun in die Sichtbarkeit. Ob dieses Thema bereits in der öffentlichen Wahrnehmung ankommen wird, bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle vermute ich entscheidende Bewegungen in dieser Hinsicht. (Schließlich ist dies doch eher ein exotisches oder für viele Menschen nicht existentes Thema) 
Die Vereinigung von deutlich mehr Dualseelen-Paaren steht bevor bzw ist bereits im Gange. Es ist auf unsichtbarer, energetischer Ebene bereits so viel umgekrempelt worden, dass es unmöglich so wie bisher weiter gehen kann und wird.
Hast du diesen Weg bereits mit Hingabe beschritten? Hast du dir die Zeit genommen für dich selbst zu wachsen? Hast du gelernt gut für dich zu sorgen, ohne dass dein Partner Elternersatz für dich spielen müsste? Hast du alles angenommen, was dir dieser Weg offenbaren will? Falls ja, schaut es für 2015 wirklich viel versprechend aus. 
Hat sich zudem dein Beruf oder dein Freundeskreis zu verändern begonnen? Beschäftigst du dich grundsätzlich lieber mit anderen Dingen als "früher"? Hat sich dein Zeitmanagement verändert? Geben nun dein Herz und deine Seele vorwiegend den Ton an?  
Wenn du all das mit "ja" beantworten kannst bist du bereits in einem völlig anderen Zugang zum Leben verankert - Blicke einmal zurück und erinnere dich "von wo" du gekommen bist. 
Liegt dein Hauptaugenmerk mittlerweile in der Hingabe an das was jetzt ist? 

Falls du dich angesprochen fühlst, dann lies den folgenden lila Abschnitt. Falls obiges für dich weniger passend erscheint, überspringe diesen lila Abschnitt und lies im nächsten grünen Abschnitt weiter.

Für euch kommt eine Zeit, in welcher die Liebe euch das Annehmen lehren will. Annehmen, Empfänglichkeit, Verbundenheit, Wahrhaftigkeit, mit sich und miteinander ZusammenSEIN, sind wichtige Bereiche. Doch so einfach wie es sich niederschreiben bzw lesen lässt, ist es nie. Auch dies ist ein Weg der beschritten werden will. Nicht so häufig werden wir es erleben, dass unser Partner unvermittelt vor uns steht sagt: "Jetzt bin ich da und jetzt bleib ich" und Gesagtes dann auch genau so umsetzen kann. Der (innere) Hebel legt sich nicht so schnell um. Um Gemeinsamkeit umsetzen zu können ist einiges an innerer Kraft erforderlich. Sie müsst ihr auf diesem Wege frei legen. Sie macht euch zu stärkeren, umfassenderen Wesen. Es geht um Stärke die keine Drohungen benutzen muss oder Angst erzeugen will, um andere einzuschüchtern oder zu unterdrücken. Wahre Stärke strahlt durch Klarheit, Wahrheit und Geradlinigkeit. 
Es kommt zu einer Verbindung von innerer Führung, der Erlaubnis es sich gut gehen zu lassen, einer Versöhnung sowie Verschmelzung von Herz, Verstand und Seele. Es geht um ein vertrauensvolles sich Einlassen auf die inneren Führung. 
Als Tipp kann ich dir aus meinem Buch (Das Geschenk der Liebe) insbesondere ab Seite 152 (Wiederannäherung mit größerer Bewusstheit sowie die darauf folgenden Kapitel über "Das Erspüren des wahren Seins" sowie über die "Urkräfte") empfehlen. ( zum Buch  )
Auch das Erlösen einiger Ahnenmuster ist dieses Jahr äußerst wichtig! (Tipps hierzu findest du in meinem Buch "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" das zudem viele Informationen enthält um einer neuen Basis auch eine "neue" Form des Miteinanders entwickeln zu können. Buchlink )

Falls dich die obigen Beschreibungen weniger angesprochen haben, so kannst du hier über deine Herausforderungen und Tendenzen in 2015 lesen: 
Wahrscheinlich lebst du noch recht ähnlich, denkst, fühlst auch ähnlich wie zu Zeiten vor dem Treffen deiner Dualseele. - vielleicht kennt ihr euch auch noch nicht so lange. Lediglich deine Gefühlen zu ihm/ihr stellen eine bedeutende Veränderung zu deiner vorherigen Lebensrealität dar. 
Möglicherweise warst du bisher nicht wirklich und ernsthaft bereit dazu, alles hinter dir zu lassen, was dir dein bisheriges Leben bequem zu machen scheint. 
In 2015 wirst auf diesen Weg geführt und bekommst ganz deutliche Signale! Wenn nötig wirst du vom Leben "gezwungen" mehr hinzuschauen, mehr hinzufühlen, mehr zu hinterfragen, mehr Entscheidungen zu treffen, die für dich bisher ungewöhnlich oder gar "undenkbar" waren. Du wirst dich einem anderen Zugang zum Leben stellen müssen. Deine Herausforderung wird es sein, deine bisherigen Lebensentscheidungen auf ihre tiefer liegenden Beweggründe hin zu überprüfen - wo wolltest du einfach nur "normal" sein, hast dir so etwas wie allgemeines "Ansehen" versprochen und eine Maske aufgesetzt? Wolltest du weder Spott, Hohn noch Ausgrenzung riskieren, weil du insgeheim (ganz tief in dir) schon fühlst, dass du eigentlich doch ganz anders bist, als du es nach außen hin zeigst? Du wirst herausgefordert werden diese Maske der "Normalität" abzulegen. Solche Prozesse müssen jedoch keineswegs "nur" durch deine besondere Liebe angestoßen werden. Das Leben kennt viele Möglichkeiten um dich daran zu erinnern, was da in dir schlummert und dringend nach Gehör und entsprechenden Konsequenzen verlangt. Nur zuzuhören und das Gehörte dann doch wieder wegzuwischen, sobald es unpraktische Risiken mit sich bringt, reicht nicht aus. Dies wird ein Jahr der ernsthaften Auseinandersetzung.
Für dich kann es durchaus zu getrennten Lebensphasen kommen. Vielleicht bist du auch an dem Punkt in deinem Leben angekommen, wo du dich vor allem erst einmal selbst sortieren willst, dein Ding durchziehen willst und das muss getrennt von deiner Dualseele erfolgen. Das ist dann gut und wichtig!
Sollte deine (momentane) Trennung aber darauf beruhen, weil du insgeheim von Hassgefühlen oder Vorwürfen an ihn/sie festhältst (oder diese Hassgefühle sich auch anderen gegenüber offenbaren) dann ist es an der Zeit das selbst einmal zu bemerken. Vergebungsarbeit ist wichtig. Es ist wirklich Zeit damit aufzuhören, sich wie ein kleines, trotziges Kind zu verhalten, welches wütend auf etwas drauf sitzt und die ganz Zeit jammert: "Aber ich will das genau so und so haben! Die anderen haben schuld! Er/sie soll doch endlich mal, etc!" 
Diese Haltung bringt dich bis an den Abgrund!
Wenn du magst, dann widme dich in meinem Buch "Das Geschenk der Liebe..." besonders den Kapiteln "Der Umgang mit den Gefühlen", Vergebung sowie der entsprechenden Meditation dazu ( weitere Infos )
Widme dich auch den alten Mustern deiner Ahnen! Wie gingen sie mit ihrem Liebsten um? Unerlöste Muster halten dich unbewusst fest! (Falls du dir dazu Hilfestellungen wünschst, kannst du dazu wichtiges in meinem Buch"Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" finden: zum Buch ).

Ich wünsche dir ein Zauber-haftes, magisches Jahr 2015. Es ist wahrlich ein Jahr in dem echte wahre Seelenliebe Rückenwind bekommt und spürbar ins Bewusstsein vieler Menschen rücken wird! Welche Kraft dadurch frei gesetzt wird, werden wir erleben dürfen! Ich freu mich drauf
Alles Liebe für dich!


Buchtipps: "Das Geschenk der Liebe 
für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden"



Dieses Buch möchte dich an die unbezwingbaren Kraft der Liebe erinnern und welches Geschenk sie dir offenbaren möchte! Es enthält wichtige Informationen zu den energetischen Veränderungen in Liebesbeziehungen, sowie Tipps und Informationen, wie wir dem begegnen können

Nähere Informationen + Bestellinfos HIER






Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam: 
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!

Meine Bücher sind überall im Buchhandel bestellbar 
Nähere Informationen zu meinen Büchern


Text und Bilder copyright Eva-Maria Eleni








Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "