Montag, 10. September 2012

Für dunkle Stunden

Wenn Kummer dich betrübt,
du grad nicht weißt wies weiter geht,
Tränen dein Gesicht berühr´n:
Sei gewiss, und in dir hast du es schon so oft erfahr´n,
dass bald wieder die Sonne scheint für dich,
und was dich heute so sehr bedrückt, zur Verzweiflung bringt,
dich bald schon nicht mehr beirrt,
oft braucht es nur mehr ein paar Stunden
und du fühlst dich erlöst und erleichtert.

In den momentanen Zeiten sind wir noch dabei,
all die Altlasten an Kummer und Schmerz,
vieler vergangener Inkarnationen,
vieler vergangener Jahrhunderte,
zu klären und zu reinigen.

Ich weiß, viele von euch sind müde,
in schweren Stunden fragt ihr:
"Hört das denn gar nicht auf?"
Nein, noch sind wir nicht ganz dort.
Doch Zeit beginnt immer mehr seine Bedeutung zu verlieren.
Das, was noch vor wenigen Monaten oder Wochen geschah,
ist bereits sehr weit weg.
daran könnt ihr sehen, wie sehr eure Veränderung sich beschleunigt.
Vieles gab es auszuklären, aus euren Körperzellen, aus euren Chakras, aus eurem Schmerzgedächnis.
Vieles habt ihr hinter euch,
verzagt nicht, ihr könnt es bereits sehen,
der Schmerz weilt immer kürzer.

Heute könnte ihr Dinge auflösen, die in früheren Zeiten 
nur durch den physischen Tod sich lösen konnten.
Darum fühlt sich manches auch an, als wäre es das Ende,
denn tatsächlich es geht etwas zu Ende:
Ein Zyklus nach dem anderen wird abgeschlossen,
während ihr nach und nach die alten Muster, 
Glaubensgrundsätze, konditionierten Schablonen und Konzepte,
die sich zunehmend als unpassend und lebensfremd herausstellen,
verlasst.

Haltet noch eine Weile durch,
ich weiß, tief in euch könnt ihr schon sehr viel mehr erahnen, 
dass doch alles gut ist.
Dass alles kommt wie es muss
und du auch in dunklen Stunden nie alleine bist!
Lass dich nur nicht von deinen alten Ängsten,
die hochkommen müssen um dich schließlich zu verlassen,
täuschen.
Sie sind Trugbilder einer längst vergangenen Zeit,
die sich nun endgültig verabschieden will!

coypright Eva-Maria Eleni

Mein besonderer Dank geht an meine lieben, nimmermüden Beschützer und Begleiter: Die Engel

Ihr dürft sehr gerne meine Beiträge teilen  
 Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 
"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ " 
 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du einen Blick in meine Bücher werfen möchtest, darin kannst du viel Seelennahrung für dich finden, wenn du magst!! 
Es geht nicht nur um das Sprengen der alten Konzepte, 
sondern und vor allem um die Seele, deine Seele!